Suchen Menü

Matschhose gesucht

Hi Ihr Lieben!
Ich suche dringend für unseren Ostsee- Urlaub eine Matschhose für Marie, da ich mit mehr Regen als Sonne rechne :-).
Bei C&A gab#s zwar welche, aber nicht in ihrer Grösse.
Wisst Ihr, wo ich noch gucken kann????
LG Sabina
Bisherige Antworten

Re: Matschhose gesucht

Hallo Sabina, das gleiche Problem hatte ich auch. Bei H&M bei uns waren sie ausverkauft, aber bei euch gibts vielleicht noch welche? bei Jacko-O gibts zur Zeit welche für 19,90?. Ich hab heute morgen eine Freundin zu Besuch gehabt, die hat zufällig noch eine von ihrem Sohn in Gr. 92, genau die ich suchte. Die leiht sie mir für Dana, mein Problem hat sich also gelöst. Viel Glück noch bei der Suche. LG CLaudy

Re: Matschhose gesucht

hallo sabina,
schau mal bei bon prix, da hatten sie vor kurzem welche für 7 euro.
LG
Isabel+nils

Re: Matschhose gesucht

Hallo Sabina,
gibt es bei euch auch "Ernstings family"?
Die sollen im Laufe dieser Woche welche bekommen (in HH...). Sollte ich eine ergattern, könnte ich für Marie auch was besorgen. Welche Größe?
GLG
Susan

Re: Matschhose gesucht

Hi Susan!
Ich glaube den Laden gibt's hier nicht. Wäre super, wenn Du eine besorgen könntest! Grösse 80 bräuchten wir dann.
Vielen vielen Dank!
GLG Sabina
P.S.: Wie teuer sind die denn???

Re: Matschhose gesucht

Hi Susan!
Ich werde eine Hose bei Jako-o bestellen. Ich hoffe, Du warst noch nicht los deswegen! Ansonsten nehme ich sie aber trotzdem, denn ne Austauschhose schadet auch nicht :-)
Vielen Dank für Deine Mühe!!!
LG Sabina, die Euch alle ganz doll vermisst!!!

Kindersecond-Hand

..da gibt es die derzeit zuhauf.

Re: Matschhose gesucht

Hallo Sabina,
ich habe bei rundum eine gekauft - kostet allerdings 37 Euronen.
Ansonsten habe ich in den Babymärkten welche gesehen für 19 Euro mit passendem Regenjäckchen für 25 Euro. Hatten letztens auch die kleine Größe. Wenn Du magst kann ich heute ja mal schauen und zuschlagen und Dir dann mitbringen wenn wir kommen. Dunkelblau, rot und rosa stehen zur Auswahl.
Gib mir bescheid!
Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks

Re: Matschhose gesucht

Hi Aleks!
Das Problem ist schon gelöst- werde eine bei Jako-o bestellen (auch 19 ?), da ich sie hier auch schon brauche. Ich bin soooooo genervt über dieses Sch....Wetter, dass Marie jetzt trotz nassem Boden in den Klamotten draussen spielen darf / soll/ kann :-)
LG Sabina mit Marie, die einen gaaaaaaaaaaanz doll wunden Popo mit sich rumträgt :-(

Re: Matschhose gesucht

P.S.: Aber vielen Dank für den Service *gg*
Viele liebe Grüsse,
Sabina, die heute noch ne Aussprache mit ihrer Mutter vor sich hat...

Re: Matschhose gesucht

Aussprache mit Mami...das hört sich nach Ärger an?!
Hals-und Beinbruch dafür wünscht
Susan :-))

Re: Matschhose gesucht

Hi Susan!
Meine Mutter und ich hatten ein wenig Stress, als wir im Umzug steckten (da wollte ich schon alles rückgängig machen...), aber es hat sich mit der Zeit wieder alles normalisiert, und nach der Aussprache heute ist alles wieder gut. Wir waren beide bekloppt!! :-)
GLG Sabina

Re: Matschhose gesucht

Hallo Sabina,
das freut mich doch zu hören!!!
Zoff mit Mama ist doch immer so belastend...finde ich jedenfalls.
Bis bald liebe Grüße
Susan

Re: Matschhose gesucht

Hi,
das ist gut zu hören. Aber wir hätten Dich auch mit offenen Armen in der schönsten Stadt der Welt (zumindest bei Sonnenschein) empfangen!
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen