Suchen Menü

Mathildas Tasche ist gepackt *heul*

Hallo ihr Lieben,
heut möcht ich auch mal sinnlos posten.
Wir sind heut Abend zu einer großen Feier eingeladen und Mathilda ( 30 w. ) schläft deshalb heut zum ersten Mal bei meinen Eltern. Ihre Tasche ist gepackt und ich werd sie gegen 15.30 Uhr wegbringen und mir ist jetzt schon ganz elend. Ich weis, das sie bei meinen Eltern gut aufgehoben ist, sie können gut mit ihr umgehen und freuen sich natürlich riesig, das sie da endlich mal schlafen darf, ich hab es bis jetzt immer umgehen können.
Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, kann es nicht beschreiben. Aber ich glaube, die Feier werd ich nicht genießen können und nur dran denken, ob es Mathilda gut geht, blöd, oder ? Was soll denn schon passieren ?!
Am liebsten würd ich ja zu Hause bleiben, hab eh meine Mens bekommen und leichte Unterleibsschmerzen, aber ich befürchte, drücken ist nicht
Naja, wir werden es schon hinkriegen, vermutlich ist das erste Mal das schlimmste Mal ?!
Ich wünsch Euch alles ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Nicole
Bisherige Antworten

Re: Mathildas Tasche ist gepackt *heul*

hallo nicole,
kann ich verstehen, wir haben nils zwar noch nicht über nacht weggegeben, werden wir wohl demnächst auch mal machen, aber es reicht ja schon, wenn man nur so unterwegs ist und er mit oma und opa zuhause bleibt. Dann denk ich auch andauernd daran, was er wohl macht, obs ihm gutgeht, guck andauernd aufs handy...;-)
LG und trotzdem viel spaß heute abend
Isabel+nils29w3t

Re: Mathildas Tasche ist gepackt *heul*

hallo,
ich hab naima das erste mal vor 4 wochen über nacht weggegeben, waren auf ner hochzeit eingeladen. es war viel besesr so, als sie mitzunehmen.. ne andere hatte ihr baby bei, war 2 monate jünger als naima und sie hatte nur stress und konnte überhaupt nicht genießen. hab schon den ganzen abend an naima gedacht, aber ich hab den abend trotzdem genossen.
LG Sarah mit Naima (31 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen