Suchen Menü

Mathida ist schlimm gestürzt, waren im KH

Hallo,
letzten Dienstag ist Mathilda eine Kellertreppe mit Marmorstufen hinuntergefallen.
Von oben bis ganz nach unten.
Wir waren zu Besuch bei meiner Freundin, die Zwillies im selben Alter hat, dort habe ich sie auch herumlaufen lassen, ohne auch nur zu ahnen, das dort eine Treppe sein könnte und dann auch noch kein Treppenschutzgitter vorhanden sein könnte, da die Zwillies auch schon laufen können.
So hab ich meine Süße einen Moment aus den Augen gelassen und ahbe dann dieses schreckliche Gräusch gehört, das Knallen des Kopfes und Körpers auf die Stufen und ihr Schreien.
Ich bin sofort mit ihr ins Krankenhaus, dort wurde sie beobachtet, untersucht und geröngt.
Sie war auch ziemlich bald schon wieder fit, lief herum und spielte. Hatte natürlich die ganze Stirn voll riesiger Beulen, die bereits dunkelblau verfärbt waren. Die Beine auch ganz voller Blessuren.
Da ich ja Kinderkrankenschwester bin, hab ich sie dann wieder mit nach Hause genommen und zu Hause eben auf die üblichen Vitalzeichen und Pupillenreaktionen kontrolliert.
Sie war auch auch echt fit und ist schon wieder überall herumgeklettert.
Zwei Tage später, also Donnerstag abend habe ich dann an ihrem Kopf eine neue Beule gefühlt, die etwa 10cm groß und dick war und ganz weich war, also mit einer Flüssigkeit gefüllt.
Daraufhin sind wir nach Bonn in die UNI-Klinik, wo sie 3 Tage lang total auf den "Kopf" gestellt, und an verschiedene Monitore angeschlossen wurde.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen