Suchen Menü

Mary Kay

Hallo zusammen,
bin grad am überlegen obhier vielleicht jemand Mary Kay Produkte vertreibt? Oder kennt sich jemand aus ob man die irgendwo im Netz bestellen kann?
Ich hab da mal ne super Body Lotion zur Straffung und gegen Cellulite geschenkt bekommen und die is nun bald leer aber sehr zuempfehlen.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Dachte so heißt Euer kleiner Wurm ;-) *lach* lg

------:-)-------:-)-------:-)-----------LG

Re: Mary Kay

Hallo,
ich kenn jemand der es vertreibt soll ich sie Dir bestellen und sie Dir zuschicken lassen ????
Gruß Tanja

Re: Mary Kay

Huhu,
kannst du dich mal schlau machen was die Body Lotion Fisible Fit kostet?
Was meinst du denn wie wir das dann verschicken müßten, Warensendung, Päckchen oder so?
Danke dir schonmal für deine ANtwort.
Lg Sonja

Re: Mary Kay

Hallo Sonja,
also hab mich grad schlau gemacht reg. kostet die 31 ?
und bei Ebay tatsächlich 22 ? für Sofortkauf war das glaub ich sogar da dann noch das Posto dazu ist immer noch billiger !!!!
Wenn du es trotzdem über mich bestellen willst meld Dich einfach nochmal vielleicht will meine Beraterin ja kein Porto dafür .
Lieben Gruß Tanja

Re: Mary Kay

Hallo,
ja ich hab´s auch grad entdeckt. Das hat sich dann ja erledigt denn dann hol ich´s über Ebay :-)
Dennoch Danke für deine Hilfe.
Grüßle

Re: Mary Kay

Hallo Sonja! Schon mal bei ebay geschaut? Da bestell ich mir die Sachen meist. LG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen