Suchen Menü

Marie's erste Nacht im eigenen Zimmer...

hat nicht so ganz hingehauen *gg*.
Hi Ihr Lieben!
Nun nach unserem Umzug und ner Menge Gerödel ist Marie's Zimmer bezugsfertig geworden. Bisher hat sie immer noch bei uns im SZ geschlafen.
Und nun war gestern abend die Premiere :-).
Bis 3.30 h ging auch alles gut (ich hab sogar auch gechlafen *gg*), und dann meldete sie sich. Und kam nicht wieder in den Schlaf. Jedesmal wenn ich dachte, nu schlummert sie wieder und sie wieder in ihr Bettchen legen wollte, gingen die Augen wieder auf, und Madame stellte sich direkt hin. Nach 30 Minuten hatte ich keine Lust mehr darauf und habe sie mit in mein Bett genommen- wo wir von 5.00 bis kurz vor 7 noch mal geschlafen haben.
Naja, vielleicht wird's diese Nacht ja ganz anders (hoffe ich, denn ich bin ganz schön hinterm Schlaf- nicht wegen der letzten Nacht, sondern wegen der Umzugs- Rödelei).
LG Sabina, die das nur mal berichten wollte, mit Marie (12,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Marie`s erste Nacht im eigenen Zimmer...

huhu, steck ein T-Shirt von dir welches Du anhattest unter das Bettlacken damit es nach die duftet, dann "denkt" sie das du da bist. Lg danie

Re: Marie`s erste Nacht im eigenen Zimmer...

Hi, den Trick von bonnie hat mir meine Kinderärztin auch gegeben. Hab ich ne zeitlang gemacht, derzeit schläft Julia aber mit oder ohne gleich "schlecht".
DAß sie mitten in der Nacht wachwird und am Bettchen steht macht sie übrigends auch, und das, obwohl ich sie schon mit 3 Monaten ausquartiert habe. Ich leg sie hin, sie "tut so", als würde sie schlafen, und sobald ich versuche zu gehen isse wieder wach.
Über einmal in der Nacht aufstehen bin ihc derzeit glücklich.
LG Anja

Re: Marie`s erste Nacht im eigenen Zimmer...

Hallo Sabina, das wird bestimmt noch besser, Dana hat seit sie im eigenen Zimmer ist angefangen durchzuschlafen, sie genießt wohl die Ruhe, kein Geschnarche *g*. Sie wird nur noch selten nachts wach und meist findet sie alleine zurück in den Schlaf. Aber wenn sie gar nicht zurück in den Schlaf finden würde, würde ich sie auch mit rüber nehmen, alleine schon wegen meinem Schlaf. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen