Suchen Menü

Mann steckt irgendwo zwischen Erfurt und Leibzig.

Der Gute war auf Dienstreise in Frankfurt Main und dachte sich so, er fährt gegen 18 Uhr los, dann sind die Wochenendfahrer schon weg.
Pustekuchen.
Um 18.50 Uhr hat er gerade 5km geschafft.
Vor einer 3/4 Stunde war er kurz vor Erfurt und bis Berlin sind es noch 228 km.
An Bord:
Aldi-Süd-Kinderklamotten in Wert von 60 Euro (er war doch überrascht, wie teuer es wurde...tststs..)
und unser neuer Fernseher (nein, kein Flachbildschirm, sondern ein robuster Dicker).
Nun sitze ich hier und warte...
kann mich mal jemand ins Bett schubsen??
Gute Nacht,
Ines
*nocheinenkleinenSnackfürdieNachtschwärmerhinstell*
Bisherige Antworten

*schubs*

hallo ines,
kann versuchen, dich zu schubsen, aber sicher nicht überzeugend.
wenn ich du wäre, würde ich jetzt bestimmt vor die glotze gehen, in der festen überzeugung, auf ihn zu warten und dann dort einschlafen.....
ich bin eh ne kleine schisserin, wenn daniel mit dem auto unterwegs ist und wenn es dann noch dunkel ist, spät abends und ich weiß, dass er sicher müde ist und alles anstrengend war usw. könnte ich schwer schlafen gehen. so bin ich.
hoffentlich bist du anders und schläfst vielleicht schon.
liebe grüße ans schöne wilmersdorf und dich,
tamara

Meiner ist in Lübeck....*Handreich*

Huhu Ines!
Na deiner kommt wenigstens eher nach Hause- wie meiner...
Michael muß morgen früh dort noch laden- und kommt dann Mittags- Nachmittags.......
Ich danke dir für den Snack! *Geh nun in meine Heia*
Nachtilein!
LG Nicole

Puuuh, Nacht ohne Mann überstanden....

Ho Mädels,
meiner ist mal wieder am Nürburgring, heute (Samstag) ist vorvorletztes Rennen der Saison.
Wenn ich Euch beschreiben könnte wie ich empfinde, wenn MEIN MANN mit dem "Auto" unterwegs ist...*grusel*
Außerdem penne ich zu 99% supersuperschlecht, da ich so schissig bin, wenn ich alleine bin in Haus und Hof (und die Mietbachbarn sind auf Lanzarote, und die Nachbarn sind irgenwie jeden Abend auf Jusch...)
Aber ich hab es ja überstanden. Und Ihr auch. Sind die Männer heile angekommen?
Was haste denn bekommen an schönen Aldi KLamotten, Ines?
LG Anja

Re: Puuuh, Nacht ohne Mann überstanden....

Hallo Anja,
mein Mann ist immer noch in Lübeck! *grummel* - Das kann einem richtig die gute Laune verderben *trotzstrahlendblauemHimmel&Sonnenschein*
Ich bin Nachts immer allein! Das Haus steht sehr einsam- alle halten mich für verrückt---KEINE Angst zu haben- aber man (frau) gewöhnt sich dran!
LG NIcole mit Kiddys

----> wie die Geschichte weiterging......

*Erzählmodus*
Es war gegen 23.30 Uhr als ich meinen Mann anrief.
Er schlich mit hunderten von anderen auf der Autobahn bei Tempo 80 einem Schwertransporter hinterher.
Potsdam war schon ausgeschildert: nur noch 90km (+20km nach Berlin rein)
Aber er war müde, das Auto durstig und so hielt er auf dem Rastplatz. Dort macht er neben dem Brummis, Wohnmobilen und anderen Auto im Auto eine Siesta.
Das Lendenwirbelkissen wurde zum Kopfkissen, Decke war noch im Auto und alle paar Stunden warf er das Auto an, um die Kälte zurückzudrängen (machten die anderen auch).
Gegen 3 Uhr fuhr kein Auto mehr auf der Autobahn.
Um 8 Uhr, als die Sonne ihn weckte, waren die Wohnmobile schon weg.
Auf dem Rasthof hat er dann ordentlich gefrühstückt und war gegen 9.30 Uhr in Berlin.
#####
Geschlafen habe ich gut, bis die Eva gegen 4uhr Radau machte.
(Boah, wann hört der Sprung denn bloss auf?? *allesnureinePhase*)
#####
War er von Aldi für Eva mitbrachte: 2 Paar Schuhe, 1 Paar Socken, 2 Jacken, 3 Pullis, 2 Hosen, 2 Kinderunterwäsche.
#####
Nun habe sturmfreibude zum Putzen. Mann und Kind sind draussen unterwegs.
lg, ines

Re: ----> wie die Geschichte weiterging......

Hallo Ines,
das war ja ein heldenhafter Einsatz für Eva!!! Respekt!
So einen Mann kann man sich doch nur wünschen.
LG
Britta

Re: Mann steckt irgendwo zwischen Erfurt und Leibzig.

HUHU, siehste mal wie schön es hier in Thüringen ist ;-))))))))))))))))) und dabei leigt noch gar kein Schnee ;-)Lieben Gruß danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen