Suchen Menü

Mann mit saurer Muttermilch vergiftet?!? ;-)

Grüß euch!
Lachen erlaubt!
Vor einer Woche habe ich Max abgestillt, nachdem er eine Woche lang nur noch einmal täglich in der Früh gestillt wurde, abwechselnd einmal links, dann rechts. Nach und nach stellte sich die Produktion also ein und am ersten Tag, an dem ich in der Früh nicht das Gefühl hatte, der Busen würde explodieren, haben wir auch diese Mahlzeit weggelassen. Das war vor einer Woche. Nun hat sich plötzlich ein Busen erhärtet und zu schmerzen begonnen, weshalb ich meinen Freund gebeten habe, mir Abhilfe zu verschaffen, denn das Kind wollte ich ja nicht mehr ran lassen und ausstreichen ließ es sich nicht. Der hat also angedockt und meinen Busen leer getrunken (anstatt es auszuspucken). Jetzt hat er Durchfall.
Als er mich von unterwegs anrief und den Verdacht äußerte, dass das vielleicht von der Mumi sein könnte, hab ich einen Lachkrampf ohne Ende bekommen, bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob da nicht was Wahres dran sein könnte. Was meint ihr? Kann das sein??
Bin schon sehr auf eure Meinungen gespannt!
Liebe Grüße
Alex, Max- 13 Mo
Bisherige Antworten

Re: Mann mit saurer Muttermilch vergiftet?!? ;-)

*IoI*
Hallo Alex,
das ist ja wirklich lustig... Naja, eigentlich nicht die "Vergiftung", aber dass Dein Mann sich so etwas getraut hat! :o)
Hmm, ich weiß leider auch nicht, ob das mit dem Durchfall daran liegen kann...
Und hat es ihm denn wenigstens geschmeckt!? *IoI*
LG und gute Besserung unbekannterweise für Deinen Mann...
Nuray

Re: Mann mit saurer Muttermilch vergiftet?!? ;-)

hallo alex,
*gg*, nicht schlecht, die geschichte, mein mann hätte das niemals gemacht, es wäre mir aber auch irgendwie komisch vorgekommen;-)
Kann ja sein, das er von der mumi durchfall bekommen hat, ist ja doch etwas ungewohnte kost *g*
LG
Isabel+nils 12,5 mon.

Re: Mann mit saurer Muttermilch vergiftet?!? ;-)

Huhu Alex!
*lol*
Also ich kann mir schon vorstellen das Mann davon Durchfall bekommt. Ist ja eine sehr leicht verdauliches Sache und stuhlfördernd ist es doch auch, oder?
Außerdem weißt Du noch wie der Stuhl bei unseren Mäusen zu Anfang war?? Seeeehr flüssig!!!
Allerdings ist auch gerade ne Magendarm-Grippe-Zeit. Kann also auch daran liegen (Tobi und mich hat es schon gepackt):
Hm, abwarten und Tee (!! *gg*) trinken.
Ist aber wirklich lustig! Mein Mann und meine große Tochter wollte auch mal, hab mich aber geschämt *lol*.
LG Dru *guteBesserungfürDeinenMann*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen