Suchen Menü

Mann, ist das alles spannend!

Ich muss mir jetzt mal alles von der Seele schreiben: Wir haben Ende Dezember unsere derzeitige Wohnung gekündigt, weil wir mit unserem Baby unbedingt in eine "bessere" Wohnlage ziehen wollen. Seither haben wir uns Unmengen von Wohnungen angeschaut, aber das Optimum war noch nicht dabei. Ende März müssen wir aus unserer derzeitigen Wohnung raus sein. Und gestern haben wir nun endlich unsere absolute Traumwohnung gefunden!!! Das einzige Problem ist, dass die jetzigen Mieter frühestens Ende April ausziehen. Der ET unseres Kleinen ist der 3.5. - und wir müssen unsere jetzige Hausverwaltung davon überzeugen, dass wir noch 1 - 2 Monate länger bleiben wollen. Ich bin im Moment etwas ratlos, ob das alles funktionieren wird. Eigentlich wollten wir ja unbedingt vor der Geburt umziehen - aber das wird jetzt alles nix. Meint ihr, wir schaffen das?
LG, Bettina (33. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mann, ist das alles spannend!

Huhu, das klingt ja wirklich spannend. Da habt Ihr ja einiges vor, und das dann alles mit soooo dickem Kullerbauch oder vielleicht shcon mit baby auf dem Arm. Wird sicher nicht einfach. Aber ich denke mal schon, dass Ihr das schaffen könnt. DU solltest nur darauf achte, dass Du DIch nicht übernimmst. Solche Arbeiten, die Ihr dann ja machen müsst, können doch auch wehenauslösend wirken. Also gaaaanz vorsichtig sein, und lieber viele fleißige Helferlis suchen.
Drück die Daumen, dass alle klappt.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen