Suchen Menü

Mann geht es besser :-)

Hi, meinem Schatz geht es wieder besser, wir hoffen das er morgen aus dem KH entlassen wird. Leider muss er sich noch sehr schonen, so daß das meiste der HOchzeitsvorbereitungen an mir hängenbleiben wird (wie soll ich das schaffen???). Aber es sieht so aus, als bliebe nichts zurück, das ist ja das wichtigste! Puh, das war ganzschön anstrengend, so eine Woche Pendeln von Krankenhaus, zur Tagesmutter, zur Arbeit, wieder zur Tagesmutter, wieder zum KH und nach Hause. Aber bald ist es ja vorbei, toi toi toi. Danke fürs Daumendrücken! LG utsie
Bisherige Antworten

Re: Mann geht es besser :-)

Huhu!
mensch, da bin ich aber froh!
Dann muß eure Süße ja doch kein Einzelkind bleiben ;-)
Das mit den Hochzeitsvorbereitungen schaffst du schon, bist doch eine Powerfrau!
LG
Melanie

Re: Mann geht es besser :-)

Nö, bin ich nicht! Aber schön, daß Du mich dafür hältst *lol*. Nee, im Ernst: gestern hatte ich vor lauter Streß einen Migräneanfall. Ich denke manchmal, ich bin überhaupt nicht belastbar. Gruss utsie

Re: Mann geht es besser :-)

Hallo?
Du hast Haus, Kind und einen Job!!!
Es gibt Leute, die kriegen nicht mal eines davon gescheit auf die Reihe!!! Und wenn man so viel um die Ohren hat wie du, dann kann frau auch ruhig mal schlapp machen.
Schieb dir ne große Kanne Kaffe und gaaanz viel Schoki für die Nerven rüber *g*
melanie

*grins*

Du bist lieb und ich fahr jetzt nach Hause und hole Anna ab. Dann gehts zum leidenden Mann und heute abend trinke ich zur Feier des Tages ein Gläschen Chardonney. Dir noch einen schönen langen Donnerstag! GlG utsie

Re: Mann geht es besser :-)

das unterschreib ich gleich mal!!!!
und was die hochzeit angeht: musste halt deligieren. vielleicht habt ihr nen gastwirt oder sowas, der was übernehmen kann.
schön, dass eure hochzeitsnacht erstmal ungetrübt nahen kann :-), hoffentlich machen eure freunde euch den weg ins bett nicht so schwer, wie uns damals!
wie belastbar wärst du denn noch gerne???? typisch frau, ey!
gglg, luna

Re: Mann geht es besser :-)

Hallo utsie,
schön, dass es wieder aufwärts geht!!
Wegen der Hochzeitsvorbereitungen mach dir keine Sorgen, im Nachhinein wirst du darüber grinsen!
Ich drücke euch weiter die Daumen,
gglG My

Das ist toll, nochmal gut gegangen! LG

Re: Mann geht es besser :-)

Das ist super utsie....
Ich halt Euch trotzdem die Daumen. Auf das noch viele Utsies rauskommen *ggg*
LG Silke

super, freut mich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen