Suchen Menü

Mann bin ich genervt!!!!!!!!!!! Teil 1

Huhu!
Ich muß mich hier mal ausheulen *sorry*!!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, daß das mit zwei Kindern soooo anstrengend sein kann!!!!
Ich komm hier garnicht mehr hinterher. Ständig "muß" ich irgentetwas tun. Mama räum mal die Bücher hoch, Mama ich will was am PC spielen, Mama ich brauche Kleber, Mama ich will mit Dir spielen, Mama mach mal das Kostüm zu, so geht das immer weiter!! Dabei muß ich dann auch noch kochen, zusehen das mir nichts anbrennt und ständig zu Tobias rennen, weil der nähmlich alle paar Minuten auf die Couch klettert und versucht sich von da aus umzubringen. Es ist zum aus der Haut fahren!! Tobi ist jetzt gerade so gnädig sein erstes Mittagsschläfchen (nach langem Protest) zu machen und meine Große sitzt mir gerade im Nacken, weil ich mit ihr basteln soll. Ich komme hier zu nix mehr.
Ich weiß das ich dankbar dafür sein muß zwei so süße gesunde Kinder zu haben und das bin ich auch aber an Tagen wie diesen, möchte ich einfach mal in Ruhe gelassen werden.
Mich macht das auch einfach so traurig, weil ich immer eine besonders gute Mutter sein will. Aber bei denn ganzen Anforderungen die mir hier momentan gestellt werden, komme ich ja nicht dazu mal nett und ruhig zu sein. Komm mir vor wie ein Roboter. Und ich werde immer brummeliger. Werd sogar schon wütend wenn meine Große nach etwas zu trinken fragt, weil ich einfach ein laaaange Liste von zu erledigenden Wünschen (der Kinder) in meinem Kopf behalten muß.
Teil 2 folgt
Bisherige Antworten

Re: Mann bin ich genervt!!!!!!!!!!! Teil 2

Achja, das Essen konnte ich übrigens wegwerfen, weil es total seltsam geschmeckt hat. Ich glaube das kommt daher das wir seit neustem Geschirrspültabs mit Zitronenduft verwenden. Ihh!!
Dadurch hatte ich dann wieder ganz neue Sorgen. Was Essen?? Meine Idee war zur Bank zugehen und was zu kaufen oder zu bestellen. Das hat der Großen aber nicht gepaßt weil sie sich da hätte umziehen müssen. Also gabs für beide Gläschenkost!! Ich bin hier echt am durchdrehen!!!
Oh, und wenn nicht gemeckert wird stiften sich die Kinder gegenseitig zu Mißt bauen an!!
Danke für´s Zulesen!!
Muß dann mal wieder! Basteln!! *würg*
LG Dru

Re: Mann bin ich genervt!!!!!!!!!!! Teil 2

Puh, oh das hört sich wirklich nach Streß an.
Nur leider kann ich dir keinen Tip geben, hab ja erst eins und das stellt noch nicht sooo viele Bedürfnisse an die Mama :-)
Ich drück dir die Daumen das du die beste Lösung findest und somit ganz ruhig dein Tag verbringen kannst.
LG Sonja & Marlon der gerade schläft

Re: Mann bin ich genervt!!!!!!!!!!! Teil 2

Huhu Sonja!
Ich danke Dir trotzdem für Deine Antwort *gg* Ist schön wenn man weiß, es hört (liest) jemand zu!!
LG dru

Och Mönsch, Dru !!

Hallo,
wenn man basteln MUß, ist das echt "würg".... Ich ich dachte mal, daß ich unbedingt 2 Kinder möchte. *Kopfkratz*
Da kommt bei Dir ja gerade alles zusammen, Essen komisch, Tobi mit Suizidabsichten, faule Gören, die sich nicht umziehen wollen... echt ächz.
Ich wünsche Dir Langmut, gute Nerven, die Zeit, doch mal ruhig zu sein, und - glaube mir - Du bist eine gute Mutter !!! Sonst hättest Du nicht so tolle Kinder. In 2 Stunden sieht alles bestimmt schon wieder anders aus.
LG Sibylle
Ach ja, hast Du das Photoalbum schon fertig ? *Augenzwinker* *vorfliegendenGegenständenwegduck*

*kram* Wo war die Peitsche?? *such*

Huhu Sibylle!
Hatte die Sache mit dem Fotoalbum doch so schön verdrängt *gg*
Ja, heute war echt der Wurm drinn. Am Abend wenn alles so ruhig ist, frag ich mich dann immer, was genau hier eigentlich schiefgelaufen ist. Aber rausbekommen werde ich das wohl nie!! Naja, vielleicht sollte ich am Tage einfach völlig zurückstecken und mich auf den Abend freuen. Pipi machen und trinken am Tage sind zugegeben auch echt lästige Angewohnheiten *gg*!
Aber ich hoffe ich habe Dir jetzt nicht die Familienplanung versaut!! Bin ein super sensibler Mensch und habe schon als Kind sehr viel Zeit für mich allein gebraucht und deshalb wachsen mir die Sachen wahrscheilich schneller über den Kopf als anderen.
Vielen, vielen Dank für Deine Antwort!!!
LG Dru

Wird nicht besser....

Hi Dru,
Das mit der Familienplanung: Ich bin auch ein ziemlich sensibler Mensch und brauche auch viel Zeit für mich... und bin manchmal schon von einem Kind genervt (oh, hier fängts gerade an zu stinken, Malin ist vorbeigekrabbelt, muß sie wohl mal aus der Ka***e heben), weil ich nix fertig machen, oder mal in Ruhe irgendwas machen kann. UNd jetzt noch ein klitzekleines Baby wäre ja süß, aber nur, wenn ich es nach 10 Minuten wieder der Mama geben darf. Andererseits vermisse ich es, schwanger zu sein.... (aber bitte ohne Baby hinterher, nur endlos im 6. Monat). Also alles etwas kompliziert, aber wir warten definitiv noch eine ganze Weile, bevor wir wieder einen Versuch starten. Wie war das noch mal mit den Reagenzgläsern und den Pipetten ? Oder waren es Blumen und Bienen ? Weiß nich mehr.
Naja, soviel dazu.
Grüße Dich ganz herzlich und kann Dich sehr gut verstehen, was eigenen Raum und Ruhe angeht !
Sibylle

Re: Mann bin ich genervt!!!!!!!!!!! Teil 1

hey dru,
mitfühlende grüsse einer leidensgenossin!!! hier gehts auch nicht anders zu; bei dem wetter ists auch für die grossen kleinen echt ne zumutung, den ganzen tag mehr oder weniger in der bude hocken zu müssen. und denn darf bei uns der lion fast nie an ihr spielzteug; also bin ich den ganzen tag am babyeinsammeln, anderes kind beschwichtigen und so weiter. jaja. aber; ich hoffe immer noch auf bessres wetter; denn dann gehen beide ab nach draussen und ich hoffe auf mehr ruhe:o)
die ne portion nerbven schicke!
lg katrin

Re: Mann bin ich genervt!!!!!!!!!!! Teil 1

Hi Katrin!
Schön das ich eine Leidensgenossin gefunden habe *gg*
Ja, also ich denke auch, daß das Wetter eine GROßE Rolle spielt!! Bei uns sind zwar hin und wieder Kinder ( unter anderem auch eine Klassenkamaradin der Großen) auf dem Hof (bzw. Rasen vor dem Wohnhaus) aber ich möchte nicht das Miriam allein raus geht.
Das mit dem Spielzeug kenn ich auch, nur ist es bei uns eher umgekehrt. Miriam nimmt ihrem kleinen Bruder mal gern was weg. Ist doch echt nervig!
Bin froh wenn beide alt genug sind mal alleine zum Spielplatz zu gehen. *daskannabernochdauern*
Lieben Dank für Portion Nerven!! Aber brauchst Du die nicht selber *gg*
LG Dru

Re: Mann bin ich genervt!!!!!!!!!!! Teil 1

hi du,
ich kenne das sooo gut und könnte manchmal auch nur aus
der haut fahren. aber sag mal, warum ist deine große
eigentlich nicht im kindergarten? meiner ist es jetzt und
ich habe nichts mehr davon, weil ich wieder an 4 tagen
arbeiten gehe, snüff.
an manchen tagen oder jetzt an den nachmittagen scheint
es, daß man 1000 sachen gleichzeitig machen muß...wobei
für einen selber dabei nichts abfällt.
unser kleiner hat zwar keine selbstmordabsichten, aber
stiftet dafür ein chaos, was man sich nicht vorstellen
kann...überall, wo er rankommt, zieht er alles runter oder
räumt mal wieder nen schrank aus.
das macht mich manchmal richtig aggressiv.......und dann
der große, der am liebsten dauernd ferngucken will und ich
es praktisch finden würde, aber es ja nicht dauernd
erlauben kann.......hilfe!!!!
also, du bist nicht alleine- kopf hoch.
liebe grüße,
tamara mit chaos-lukas und ich-will-ferni-gucken-joshua

Re: Mann bin ich genervt!!!!!!!!!!! Teil 1

Huhu Tamara!!
Du sprichst mir aus dem Herzen!!
Mama darf ich Kika gucken? Nur eine Serie!!!
NERV!!!!!
Das mit den Schränke ausräumen kenn ich auch!! Kannst ja mal in mein Profil gucken habe sogar schon Bilder davon reingestellt (die sind aber noch harmlos). Sobald ich keine Zeit hat fängt er damit an alles auszuräumen!!!
Tja, das mit dem Kindergarten wäre schön. Leider war nach dem Umzug (innerhalb Berlin) nur noch ein Vorschulplatz in einer richtigen Schule zu bekommen. Und da sind jetzt natütlich Sommerferien *heul* Noch bis zum 16.08. *schniff*
Ich finde mal ne Woche beide zu hause haben kann wirklich schön sein aber 6 Wochen?!?
Bin froh das ich nicht alleine damit bin, denn auch ich bin manchmal echt geladen!! Leider trifft meißt die Große der Rüffler, weil sie einfach verbal mehr da ist (fragen stellen, etwas wollen ect.).
Tja, fernsehngucken wäre wirklich manchmal sehr einfach!!
LG Dru
VIELEN DANK für Deine Antwort!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen