Man war das heute ein Tag..... muss euch erzählen
Sie hat ihn angeschaut und auf einmal richtig laut und herzlich ihn angelacht. So laut das wir uns alle erschrocken und selber mit einem Lachen angeschaut haben darauf hin war Jolina dann total verwirrt das sie es gleich nochmal machte und dann nicht mehr so recht wusste ob sie nun weinen oder lachen sollte *lach*
Mark , so heisst er.... war sooooo stolz das sie ausgerechnet bei ihn so laut und herzlich gelacht hat.
Als wir zuhause waren hat sie nur noch geweint und war nörgelig was sicher daran lag das sie so wahnsinnig viele Eindrücke zu verarbeiten hatte.
Musste euch das mal erzählen.
LG Nici und Jolina die nun schläft 15w+5t
sie dreht sich nun auch auf den Rücken v. Baucho.t
Re: Man war das heute ein Tag..... muss euch erzählen
Ich werde wohl meiner Kleinen sagen: gucke mal ein Dickerchen ist da *gröhl* da mein Hase gemäß Fotos glaube ich ganz schön zugenommen hat im Ausland
LG Nici und Jolina die am WE das erste mal Karöttchen zum kosten bekommt
Deine kleine freut sich sicher, mal einen Mann um sich gehabt zu haben. sie vermisst den Papa bestimmt. Bald ist er ja wieder bei Euch. wie gehts Euch sonst???
LG Silke & Tom der morgen schon 18 wochen wird
na er wird wohl so wie die flugdaten zur Zeit stehen am 18/19 fliegen ENDLLLLLLLLICCHHHHHH ! :o)
hihi ja könnte sein das es daran lag aber nen Mann hat sie ja schon öfter mal im Bekanntenkreis gesehen *ggg*
Schlaf schön Silke und Bussi an Tom
DITO :o))) o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen