Suchen Menü

Man war das heute ein Tag..... muss euch erzählen

was Jolina heute alles erlebt hat *ggg*. Ich bin schon früh um 10 Uhr zu meiner besten Freundin gefahren mit meiner Lütten. Hatte sie schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und somit hab ich mir dann doch viel viel Zeit genommen. Jolina wurde erstmal von ihren 3 Kindern bestürmt ( 9,7,4 Jahre alt) Jeder wollte sie mal halten *ggg* anschliessend kam am Ende auch noch der zukünftige Ex-Mann meiner Freundin vorbei ( wollte Kids abholen) und diesen Mann hat Jolina heute zum ersten mal in Ihrem Leben gesehen und ihr werdet nciht glaubn was sie gemacht hat....na ??????!!!! :o)
Sie hat ihn angeschaut und auf einmal richtig laut und herzlich ihn angelacht. So laut das wir uns alle erschrocken und selber mit einem Lachen angeschaut haben darauf hin war Jolina dann total verwirrt das sie es gleich nochmal machte und dann nicht mehr so recht wusste ob sie nun weinen oder lachen sollte *lach*
Mark , so heisst er.... war sooooo stolz das sie ausgerechnet bei ihn so laut und herzlich gelacht hat.
Als wir zuhause waren hat sie nur noch geweint und war nörgelig was sicher daran lag das sie so wahnsinnig viele Eindrücke zu verarbeiten hatte.
Musste euch das mal erzählen.
LG Nici und Jolina die nun schläft 15w+5t
Bisherige Antworten

sie dreht sich nun auch auf den Rücken v. Baucho.t

Re: Man war das heute ein Tag..... muss euch erzählen

Süß, wenn sie das erste Mal laut lachen, das ist wirklich herrlich! Vielleicht hättest Du Mark mit nach Hause nehmen sollen, so als ne Art Lachpuppe im Lebendformat *g*. Wenn Luna ihren Papa anlacht, sage ich auch immer: der Kasper ist wieder da, mfg shalott

loooooooool Sharlott, nun ja also mit nach Hause nehmen *reusper* das lass ich lieber mal *ggg* Sonst denke die Nachbarn gleich das schlimmste obwohl ich Mark schon 13 Jahre kenn und er bei Kindern immer beliebt ist :o)
Ich werde wohl meiner Kleinen sagen: gucke mal ein Dickerchen ist da *gröhl* da mein Hase gemäß Fotos glaube ich ganz schön zugenommen hat im Ausland
LG Nici und Jolina die am WE das erste mal Karöttchen zum kosten bekommt

Huhu
Deine kleine freut sich sicher, mal einen Mann um sich gehabt zu haben. sie vermisst den Papa bestimmt. Bald ist er ja wieder bei Euch. wie gehts Euch sonst???
LG Silke & Tom der morgen schon 18 wochen wird

huhu Tom Süsser und Silke *ggg*
na er wird wohl so wie die flugdaten zur Zeit stehen am 18/19 fliegen ENDLLLLLLLLICCHHHHHH ! :o)
hihi ja könnte sein das es daran lag aber nen Mann hat sie ja schon öfter mal im Bekanntenkreis gesehen *ggg*
Schlaf schön Silke und Bussi an Tom

DITO :o))) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen