Suchen Menü

Man nehme: 1 EL Verbenentee, 1 Zimtstange,

10 Nelken und 1 kleine Ingwerwurzel. Daraus macht man 1 L Gewürztrank und trinkt ihn den Tag über lauwarm in kleinen Schlucken...
So schreibt es die Frau Stadelmann. Also das Gebräu ist fertig und ich werde das jetzt trinken. Eigentlich hatte ich mir letztes Jahr geschworen es nie wieder zu probieren, weil das sooooo widerlich geschmeckt hat! Aber was tut man (frau) nicht alles in ihrer Verzweiflung und Ungeduld...
Drückt bitte weiter die Daumen, das dieser Trunk hilft! Der ist sicher sanfter als ein Wehencocktail...den mag ich uns wirklich gern ersparen.
Glg
Melanie
Bisherige Antworten

Drücke Dir die Daumen ...,

und wünsche guten Appetit ! *ironischgrins*
Aber Du weißt ja, wofür Du das Gesöff trinkst. Wieso wollen die einleiten ? Eigentlich doch erst 14 Tage über Termin, oder ?
Ich hoffe sehr, daß Du den Wehencocktail nicht probieren mußt. *brrr*
*LeiseandenBauchklopf* Komm jetzt raus !! Ja, Du bist gemeint, Nicolas !
Hat er mich gehört ?
Hoffentlich.....
LG und *weiterDaumendrück*
Sibylle

Au, ich habe schon quetschungen am daumen....

...so doll drücke ich euch die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe das du deinen Niklas nun endlich bald im Arm halten kannst.
LG Steffi

...lieber Nicolas...

...komm doch ganz schnell raus. Ganze Familien werden nicht mehr versorg weil die Mamas Daumen drücken da sitzen ***ggg***:-)
Hallo Melanie - drück Dir auch die Daumen und wünsche eine unruhige Nacht mit viel Erfolg!!!
LG Anja

Ist Verbenentee so schlimm?

Der rest klingt ja erträglich. *nochmehrquetsch*
*Gewitterwolken ruf* (Die haben bei mir geholfen, und statistisch kann man einen Zusammenhang GEburten-Gewitter auch fesstellen, einen zu den Mondphasen hingegen nicht)
lg Serena (die Rückenweh hat)

Re: Ist Verbenentee so schlimm?

Sollte ein Wientreffen zustande kommen und ich habe Zeit bringe ich Dir welchen mit zum Kosten! ich hab noch welchen von Floris Geburt, denn ich habe die Wehen so ausgelöst. Ein gar köstliches Gesöff "gemeingrins".
LG Gisi

Heute back´ ich , morgen brau´ ich....

.. und übermorgen kommt Melanies Kind ;-)
Hallo Melanie!
Irgendwie fiel mir Rupelstilzchens Spruch gerade ein ;-) Vielleicht mag Nicolas Märchen ????
Dein Sohn ist bestimmt ein ganz Hübscher der sich im moment noch besonders viel Mühe gibt gut auszusehen und deswegen braucht er solange...
Ich wünsche Dir trotz Wehentee eine geruhsame Nacht und dass Du vielleicht morgen früh mit einer Wehe erwachst. Dann kann Dein Mann in Ruhe auf der Arbeit Bescheid geben und ihr zwei seid halbwegs ausgeschlafen
Denke auch viel an Dich !
LG Elke

Re: Man nehme: 1 EL Verbenentee, 1 Zimtstange,

hallo melanie,
viel glück, hoffentlich wirkts und der wehencocktail bleibt dir erspart! Kann man nicht ordentlich honig oder zucker in den tee machen, dann schmeckt er vielleicht etwas erträglicher (obwohl ich finde, das es sich gar nicht so schlecht anhört;-))
LG
Isabel+nils

Re: Man nehme: 1 EL Verbenentee, 1 Zimtstange,

Hallo du armer Tropf,
ach ich leide echt mit Dir... Die ewige Warterei ist aber auch echt ätzend. Da tut Frau dann halt irgendwann alles, gell :o)) ??
Am Sex hatten wir zum Schluss auch keinen wirklichen Spass mehr. War eher Mittel zum Zweck. Aber was erzähl ich Dir das...
Denke an euch und drücke die Daumen, dass sich euer Zwerg bald auf den Weg macht,
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen