Suchen Menü

Man bin ich fertig...

Hab morgen DIplom-Sminar. Da kommen alle Studenten, die in dem Fachgebiet von meinem Prof gerade Diplomarbeit schreiben zusammen (10 Leute), und jeder muss 15 min. über seine bisherige Arbeit berichten. Dann wird nochmal 15. min diskutiert. Das ganz dauert also mind. 5 Stunden *stöhn* Naja, jedenfalls hab ich heute fleißig für morgen vorbereitet und so. Bin ganz schön kaputt und kann nicht mehr sitzen. Werd nun ins Bett hüpfen und mich ein wenig berieseln lassen vom Fernseher. *g* ABe rlang halt ich da sicher nicht durch, schlaf ja hier schon fast beim Tippen ein. *gähn*
Na dann, wär schön, wenn Ihr morgen ein paar Daumen opfern könntet.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Man bin ich fertig...

Alles Gute vor morgen.Daumen sind gedrückt!!!
Gute Nachtiiii....schlaf gut ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin Mauricé 05.04.03

Re: Man bin ich fertig...

Huhu Gerit,
hmpf, und das am Freitag...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!
Ich bin auch total geschafft heute, wir haben heut gross Putztag gehabt (meine Eltern kommen am Samstag aus Berlin zu uns, da macht man schonmal mehr Aufriss....) Ich werd mich jetzt auch nur noch ins Bett fallen lassen.
Also nochmal Hals und bein für morgen und guts Nächtle ;o)
LG, Jenny

Re: Man bin ich fertig...

Hi Gerit,
alle verfügbaren Daumen bzw. Pfoten sind gedrückt.
LG
Claudia

Viel Glück!

Was Studierst Du? - Ich hatte glück, bei uns warens nur 4 Leute (Diplomanten und Dissertanten zusammen, da gings schneller ;-) !)

Re: Man bin ich fertig...

Hallo Süße,
wünsche Dir alles Gute! Das bekommst Du hin!
Liebe Grüße Nicole 34.SSW

Daumen sind gedrückt!!! LG Heike - O.T.

*daumendrück* o.T.

Re: Man bin ich fertig...

Huhu Gerit!!
Hoffe es reicht noch, wenn ich jetzt anfange zu drücken *quetsch*... aber fünf Stunden sind ja mächtig lang... bis dahin werde ich Sara aus dem Schlaf gerissen haben und ihr erklären können, warum und für wen sie ihre Fingerchen jetzt bitte mal aus meiner Blase und in dieser merkwürdigen Stellung halten soll *gg*
Alles Liebe weiterhin, My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen