Suchen Menü

Mama und Papa sagen (???)

Guten Morgen,
heut früh ist was lustiges passiert... um halb 5 bin ich aufgewacht und war munter, also bin ich kurz aufgestanden und als ich wieder ins Schlafzimmer kam, war Colin wach. Er lag auf der Seite und hat gebrabbelt. Dann dreht er sich um, sieht mich und sagt ganz süß "Mama" und dann immer wieder. Dann etwas später kam mein Mann von der Arbeit und was macht Colin... sieht ihn und sagt auch so süß "Papa" und auch immer wieder. Jetzt frag ich mich echt, ob das Zufall war, oder ob er schon weiß, was er da sagt. Eigentlich können die das ja erst so mit nem Jahr dachte ich?! Meine Mum sagt zwar, ich hab auch ganz früh schon gesprochen (ich konnte wohl noch nicht laufen, aber reden wie ein Wasserfall, aber Mütter übertreiben ja auch gerne etwas ;o)) Was sagt denn ihr dazu?
LG, Jenny & Colin *03.07.03
Bisherige Antworten

Re: Mama und Papa sagen (???)

hallo jenny,
ich kenn das auch, nils hat auch schon ein paarmal mama "gesagt", und auch so passend, das ich auch ins zweifeln kam ob das nun zufall war (vorhin auf dem wickeltisch hat er papmama gesagt*g*). Hab ehrlich gesagt keine ahnung, ob bewußt oder zufall, aber süß ist es trotzdem;-)
LG
Isael+nils29w3t

Re: Mama und Papa sagen (???)

Huhu, *lol* Colin würfelt uns auch manchmal zusammen, dann sagt er immer "Mampa" oder "Mamba" *g*
das heut morgen war echt ZU passend und soooo süüüüüüß
LG, Jenny

Re: Mama und Papa sagen (???)

Hallo Jenny,
Ob es sein kann oder so ist?? Keine Ahnung, das weißt du und dein Mutterherz am allerbesten.
Aber, selbst wenn es Zufall gewesen sein sollte, war es wohl ein superschöner Moment, den du nicht verschwenden solltest mit Gedanken, ob es bloß "Zufall" war!!
Mein Dad freut sich diebisch über jedes "Mba" von Sara, also... freuen, nicht denken!
gglG My

:oD o.T. mglg >>>>>>>>>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen