Suchen Menü

Mama allein zu Haus

Juhuuu *träller*!
Wie geht es euch an diesem grauen Morgen?
Mir geht's supääär! Ich sitze hier und wisst ihr, was ich höre? - NICHTS! Nur himmlische Ruhe und ein paar vorbeifahrende Autos.
Der Gatte ist auf der Arbeit und das Töchterchen bei der Tagesmutter. Ich habe vorhin klar Schiff gemacht. Und wisst ihr was? Als ich 10 Minuten später durch die Whg. gegangen bin, war IMMER NOCH alles ordentlich *staun*.
Hach, wie schön! ;o)
So, nun trinke ich noch ein Käffchen (bin mal ganz verwegen heute) und erledige dann ganz ALLEINE meinen Wocheneinkauf. Herrlich! ;o)
Einen schönen Tag euch allen + LG, Rosine
Bisherige Antworten

Eingeschlichen aus Juli/Aug 2003

Hallo Rosine, bei mir siehts ähnlich aus, bloß bin ich dreisterweise erst im Forum und muss jetzt mal zügig hier die Wohnung aufräumen :-))
Einen schönen Tag auch Dir, LG, Ruth ("ohne" Sunita, 18 Monate)

Re: Musst nicht schleichen! ;o)

Hallo Ruth,
dann raffen wir uns jetzt am besten mal gemeinsam auf, sonst gibt das bei mir heute nichts Gescheites mehr. ;o)
Also husch, hhusch, an die Arbeit wir beiden!
LG, Rosine

Neid !

Hallo Anja,
das würde ich mir heute auch sehr wünschen. Ich fühle mich wie ausgeko......zt. Die Nacht war geringfügig besser als die letzten, aber mit Kopfschmerzen und Übelkeit aufzuwachen macht keinen Spaß.
Ich hoffe, dass es Schnief-Lotte bald besser geht und Dein Mann einen guten ersten Arbeitstag hatte ! War er noch sehr neben sich, gestern abend ?
Schöne Grüße unbekannterweise !
Auf Deine Mail antworte ich gleich.
LG Sibylle

Re: Mama allein zu Haus

Hallo Anja,
der neid steht mir im gesicht geschrieben, bin schon ganz grün *lol*
ich putze hier auch so halbherzig vor mir hin, aber so wirkliche lust hab icht. mein wusel wuselt ja direkt hinter mir her.. sieht also nicht so schön ordentlich aus wie bei dir im moment. mein mann ist zwar bei der arbeit, aber katze und naima leisten ganze arbeit... wäsche ruft auch. und überhaupt.. bin ich doch heute mal ein wenig genervt.
geht charlotte jeden tag zur tagesmutter?
ich bin mal gespannt, wie der erste arbeitstag war von deinem mann *daumendrüc`k*
LG Sarah

Re: Mama allein zu Haus

Hi Sarah,
das mit dem Ordnungseffekt hat sich mittlerweile auch schon wieder erledigt. Chaos-Lotte ist nämlich wieder daheim!...
Charlotte geht übrigens seit September 2 x wöchentlich für 5 Std. zur TM. Es läuft sehr gut. In den ersten 2 Monaten hat sie zwar jeden Infekt mitgenommen, aber nun scheint das Schlimmste vorbei zu sein.
Wir haben das so gemacht, damit wir - sollte sich kurzfristig auch bei mir endlich mal ein Job auftun *g* - nicht dann erst mit der Suche nach einer guten TM anfangen müssen. Eingewöhnung (mit den damit verbundenen Dauer-Infekten *g*) braucht auch ihre Zeit... Daher haben wir das einfach jetzt schon gemacht und können die STd.-Zahl auch jederzeit steigern, falls ich wieder arbeiten muss.
Ups, Charlotte ist wach geworden. Dann will ich mal hin.
LG, Anja

fällt mir noch ein...

hast du schon was von sabine gehört? baby schon da? hat doch morgen et...
LG Sarah

Dasgleiche wollte ich auch heute fragen....

Re: Leider nein...

Hallo, ihr beiden!
Leider habe ich von Sabine jetzt nichts mehr gehört bzw. gelesen. Und ich habe es in der Zwischenzeit auch nicht auf die Reihe bekommen, mal endlich dort anzurufen. *schäm*
Ich bin aber auch schon unheimlich neugierig. Ich hoffe, sie meldet sich, wenn die Kleine da ist.
Danke auch für die lieben Wünsche zum 1. Arbeitstag meines Göttergatten. Bin mal gespannt, was er heute abend zu erzählen hat. (Endlich wieder was zum Erzählen!!! *gg*)
LG, Anja

Re: Habe sie entdeckt!!!

Huhu, ich noch einmal!
Anscheinend kugelt Sabine immer noch. Heute nachmittag hat sie in ihrem neuen ET-Forum nämlich was gepostet:
http://www.9monate.de/Q-6469661.html
Naaa, bin ich ein Detektiv, oder was? ;o)
LG, Rosine (man nannte sie "Sherlock") ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen