Malwieder eine Umfrage...
da ja doch schon einige wissen, ob sie ein Mädel oder einen Jungen bekommen, würde mich mal brennend interessieren, inwieweit die Geschlechter eurer Mäuse mit den Vorraussagungen des chinesischen Kalenders übereinstimmen.
Würd mich freuen, wenn ihr mal schaut und es hier postet.
LG, die neugierige Jenny
Es stimmt überein! o.T.
Re: Malwieder eine Umfrage...
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 26+2SSW
Stimmt net....
LG Celina
Ich weiß zwar noch nicht, was es dieses Mal ist, aber beim letzten Kind hat's nicht gestimmt... Damals provezeihte der Kalender einen Jungen (was mich sehr gefreut hätte) und dann bekam ich doch ein Mädchen. Was mich aber auch sehr gefreut hat!!! Dieses Mal provezeiht er mir ein Mädchen (was ich mir im Tiefsten meines Herzens auch wünsche...). Schau'n mer mal, ob's dieses Mal stimmt!!!
LG, Daniela (15.SSW)
Wo kann ich das denn nachschauen ?????o.T.
@ Nicki13
LG, Jenny
DANKE!
das chinesische teil stimmt!! o.t. lg heike 21+2
Es stimmt ! Es wird ein Junge! (o.T.) Sandra 17+4
Bei mir stimmts nicht..............
also bei mir stimmts auch nicht. Sollte ein Junge werden, wird aber eine kleine Lara:-)
LG Petra 23.SSW
Bei mir stimmts auch nicht -> es wird ein Junge!
LG, Ela
Stimmt nicht, kriege einen Jungen !!! O.T. Gabi
Junge!!und es hat gestimmt :) O.T
LG Manu (18+2)
Zur Hälfte *ggg*
LG Carmen
stimmt bei mir auch! :-)
bei mir hat es mit vincent gestimmt und jetzt mit josefine ebenfalls.:-)
lg
ramona
Bei mir stimmts nicht! o.T.
Bei mir stimmts auch nicht...o.t.
Nö, stimmt gar nicht überein. o.T.
Das ist doch völliger Quatsch!
@ happimami
Lg, Jenny
Auf jeden Fall sehr gemischt , bin gespannt o.T.
Re: Auf jeden Fall sehr gemischt , bin gespannt o.T.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen