Suchen Menü

Malin hat meinen Exfreund angerufen...

Hallo, alle zusammen.
Muß Euch nur mal kurz was erzählen: Malin hatte heute mal wieder das Telefon in der Mache. Sie drückt dann immer wild auf den Tasten herum, und ich habe Angst, daß sie irgendeine eingespeicherte Nummer anruft (Onkel in Amerika...).
Heute klingelte dann das Telefon, und wer war dran ? Ein Exfreund, den ich schon bestimmt 15 Jahre nicht mehr gesprochen habe. Ich hatte seine Nummer eingespeichert, habe mich aber immer gescheut, mich mal zu melden (wo soll man denn nach soo langer Zeit anfangen ?). Und nun klingelt heute das Telefon, und er ist dran. Er hätte diese Nummer auf seiner Mailbox gehabt.
Wir haben uns dann nett unterhalten...
Ist schon süß, wie die Kleinen unser Leben bestimmen, oder ?
LG Sibylle, die Euch das nur mal erzählen wollte.
Bisherige Antworten

Re: Malin hat meinen Exfreund angerufen...

hihi das ist ja echt süß. Sollte das ein Wink mit dem ganzen Zaun sein .. von deiner Tochter ??? ;o) Scherz
Wäre derzeit mal froh wenn meine Maus sowas machen würde.
LG Nici

Re: Malin hat meinen Exfreund angerufen...

Hallo Sibylle,
ist ja echt putzig, Deine süße Maus! :o) Telefone sind ja auch so interessant, oder? ;o)
Ich befürchte auch schon immer, dass Nico mal die Wahlwiederholung erwischt und wir es nicht merken, höhö, lustiger wäre es doch, wenn man sich ganz ausgelassen mit jemandem unterhält und der Angerufene am anderen Ende mithört! *gg*
Wollt Ihr Euch denn mal treffen?
Wäre sicher spannend zu sehen, was in den letzten Jahren aus jeweils dem anderen geworden ist.
LG Nuray

Re: Malin hat meinen Exfreund angerufen...

Huhu Sibylle!
Hihi, das find ich ja echt goldig! Und prima, das ihr euch nett unterhaltet habt - war vielleicht mal überfällig...vielleicht wußte Malin, das Du dich bisher nicht so recht getraut hast *g*
Mein kleiner Neffe (ca. 2 Jahre) hat auch schon öfter bei uns angerufen und einmal hat er auch den ganzen Anrufbeantworter vollgequatscht, auch total goldig!
GLG Bärbel

Re: Malin hat meinen Exfreund angerufen...

Huhu!
Jakob hatte schon mal eine wildfremde ältere Dame am Telefon, der mein Mann erst noch lang und breit erklären musste,das unser Anruf ein versehen war - und einen Freund hat er auch schon angerufen (ist der erste Eintrag im Telefonbuch!)
Seit dem hat er Telefonverbot ;-) Dafür kam er gestern mit der Funkmaus angekrabbelt, mal schauen was er demnächst für Seiten anklickt - und wie der Papa mir das erklärt *rotwerd*;-))))))))
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen