Mal´ne Frage zu den Tagen...
also jetzt muß ich doch mal fragen...
Hab jetzt 4 Wochen nach der Entbindung wieder meine Regel bekommen, ist sozusagen direkt vom Wochenfluss übergegangen...
Aber irgendwie hab ich noch Skrupel, Tampons zu benutzen... wie macht ihr das denn so?!?
Und was ich noch fragen wollte: Gab´s irgend´ne Faustregel, ab wann man wieder Sport machen kann?!? Ok, auf´n Spinning-Rad kann ich mich bestimmt noch nicht setzen, aber ansonsten...
Naja, ich wart mal Eure Tipp´s ab.
LG
Stefanie & Lina
Re: Mal´ne Frage zu den Tagen...
Bist du sicher, dass es schon wieder deine Tage waren. Sorry, wenn ich indiskret bin.
Ich mache schon wieder Sport (nach 6 Wochen angefangen). Hatte einen Kaiserschnitt und daher keine Probleme beim Radfahren. Wenn du unsicher bist, frag doch am besten mal deinen Arzt.
LG
Mickey
nein, ich stille nicht, wir sind´ne Flaschen-Familie ;-)
Hm, also ich dachte zumindest, dass es die Tage sind. Mein Wochenfluss war schon so gut wie weg... war nur noch super wenig und keineswegs mehr rötlich. Und jetzt hab ich seit 2-3 Tagen wirklich richtig Blut... oder lebt der Wochenfluss nochmal auf?!?
LG
Stefanie
LG, emma
Werde am Donnerstag mal meinen Medizinmann fragen, wenn ich zur Nachsorgeuntersuchung gehe.
LG
Mickey
nicht. Mein Kind ist auch ein Flaschenkind. Wieso denn keine Tampons
benutzen wenn der Wochenfluss vorbei ist? Und die
Nachsorgeuntersuchung OK war? OK, 4 Wochen ist noch was früh...
Grüße,
Kathie
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen