Suchen Menü

Mal´ne Frage zu den Tagen...

Hallo zusammen,
also jetzt muß ich doch mal fragen...
Hab jetzt 4 Wochen nach der Entbindung wieder meine Regel bekommen, ist sozusagen direkt vom Wochenfluss übergegangen...
Aber irgendwie hab ich noch Skrupel, Tampons zu benutzen... wie macht ihr das denn so?!?
Und was ich noch fragen wollte: Gab´s irgend´ne Faustregel, ab wann man wieder Sport machen kann?!? Ok, auf´n Spinning-Rad kann ich mich bestimmt noch nicht setzen, aber ansonsten...
Naja, ich wart mal Eure Tipp´s ab.
LG
Stefanie & Lina
Bisherige Antworten

Re: Mal´ne Frage zu den Tagen...

Oh, das ist aber früh. Stillst du?
Bist du sicher, dass es schon wieder deine Tage waren. Sorry, wenn ich indiskret bin.
Ich mache schon wieder Sport (nach 6 Wochen angefangen). Hatte einen Kaiserschnitt und daher keine Probleme beim Radfahren. Wenn du unsicher bist, frag doch am besten mal deinen Arzt.
LG
Mickey

Hallo Mickey,
nein, ich stille nicht, wir sind´ne Flaschen-Familie ;-)
Hm, also ich dachte zumindest, dass es die Tage sind. Mein Wochenfluss war schon so gut wie weg... war nur noch super wenig und keineswegs mehr rötlich. Und jetzt hab ich seit 2-3 Tagen wirklich richtig Blut... oder lebt der Wochenfluss nochmal auf?!?
LG
Stefanie

genauso war's bei mir auch 4 Wochen nach dem KS: Erst kaum Wochenfluss mehr und bräunlich und dann viel und hellrot. Meine Hebamme meinte, dass wär die Periode und das obwohl ich stille! Da war ich sehr erstaunt. Naja, Tampons benutze ich noch nicht. Vielleicht nächstes mal.
LG, emma

Hm, dann war das wohl bei mir auch so....

Tja, genau deshalb frage ich, weil es bei mir ähnlich war. Allerdings stille ich voll und dachte mir daher, dass es eigentlich noch nicht wieder die Tage sein können.
Werde am Donnerstag mal meinen Medizinmann fragen, wenn ich zur Nachsorgeuntersuchung gehe.
LG
Mickey

Sport mache ich wieder seit der 6. Woche. meine Tage habe ich noch
nicht. Mein Kind ist auch ein Flaschenkind. Wieso denn keine Tampons
benutzen wenn der Wochenfluss vorbei ist? Und die
Nachsorgeuntersuchung OK war? OK, 4 Wochen ist noch was früh...
Grüße,
Kathie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen