Suchen Menü

Mal wieder was zum Schuben....

Huhu
Tom ist jetzt knapp über 13 Monate. Er war und ist es auch noch immer letzte Woche das liebste Kind. Derzeit bekommt er auch Zähne. Aber mir fällt auf, dass er total schlecht in den Schlaf kommt tagsüber wie abends. Abends auch mal wieder nur mit einer Stunde Gebrüll, aus dem Bett holen kuscheln etc. Ich möchte nur wissen, ob es bei Euch auch so ist. Einfach nur mal zum Austausch.
Und jetzt will ich Antworten *ganzfrechindierundegrins*
Silke & Tom *29.05.2003
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder was zum Schuben....

Hallo Silke,
ich denke Celine ist im Moment auch in einem Schub,
habe heute früh sie versucht hinzulegen da Sie sich ständig in den Augen gerieben hat ,dann endlich kurz vor zwölf Uhr hat sie endlich mal geschlafen und jetzt will sie gar nicht mehr aufwachen obwohl wir eigentlich verabredet sind zum spazieren laufen !!!!!
Am Abend ist es ganz schlimm ,da will sie laufend bei uns sein und stix knabbern und mit uns fern schauen ,schmusen und kene Lust ins Bett zu gehen ,zur Zeit ist es schlimm mit Ihr ,ob das wohl wieder vorbei geht ???????
*frechzurückgrins*
LG Tanja mit Celine *17.06.03

Corvin im Moment auch..

..gestern hat er mal wieder nur bei mir im Bett einschalfen können. Noramlerweise will er das gar nicht, aber gestern hat er wohl die Nähe gebraucht (und ich bin auch gar nicht böse wenns manchmal so ist, schliesslich ist es doch schön wenn die Kleinen manchmal mit uns alten Säcken kuscheln wollen ;-) )
Corvin ist aber im Moment verkühlt, und bekommt schlechter Luft, ich denk es liegt daran. Er wacht natürlich auch nachts auf...
lg Serena

Jaaaaaaaaa! Seit 2 Wochen *grrrr*

sie will abends nur noch, wenn Mama und Papa dabei sind und keiner sie anfasst ????? Sie liegt dann zwischen uns und kullert hin und her in den Schlaf, immer von Mama zu Papa.... Sie zahnt momentan auch, Zahn Nr. 7 ist da und 8,9,10 im Anmarsch. Mal die anderen Antworten lesen muss....GLG, Anja

Re: Mal wieder was zum Schuben....

Hi Silke!
Marie "schiebt" zur Zeit auch mal wieder. Sie wacht seit 2 Wochen immer wieder auf nachts, und liegt bis zu 2 Stunden einfach in meinem Arm.Dabei ist sie ganz ruhig, und man meint sie schläft. Aber nix da- wenn ich sie in ihr Bett legen will, steht sie sofort wieder auf :-).
Tagsüber schläft sie auch eher wenig zur Zeit. Und gaaaanz plötzlich fängt sie an zu weinen- und keiner weiss warum.
Ich hoffe, dass diese "Phase" bald vorbei ist. Sehe aus wie Derrick *gg*
LG Sabina, die mit Dir fühlt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen