Suchen Menü

Mal wieder hier!

Hallo Ihr lieben!
Ich bin auch mal wieder hier und wollte mal berichten: nachdem ich vor vir wochen ganze zwei Wochen zurückdatiert wurde, weil das Kind zu klein war...hat sich in der letzten Woche doch noch alles umgedreht. Bei der Nackentransparent Messung wurde festgestellt das das Kind sich völlig Termingerecht entwickelt und ich nun doch wieder 14+? bin.
Ist das nicht verwirrend? Also laßt Euch bloß nicht verunsichern...Ich habe mir volle vier Wochen Gedanken gemacht, das hätte ich mir sparen können. Ansonsten sieht alles ganz gut aus, die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung liegt lt. Test bei 1:6000...ich bin äußerst zufrieden. Allerdings platze ich aus allen Nähten*grins*, am Samstag mußte ich mir eine Umstandshose kaufen..und nicht ohne Stolz der Öffentlichkeit vorführen.
Liebe Grüße an alle
compimaus
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder hier!

Hallo Compimaus!
Schön das alles in Ordnung ist! ;-)
Mit den Umstandssachen muss ich mich auch bald kümmern,oh je! Für mich ist es ein kraus , weil ich eine kleine Person bin und K-Größen brauche.
Stolz kann ich meinen Bauch auch noch nicht präsentieren, da es in unserer Familie keiner weiß, und es eine passende Weihnachtsüberraschung werden soll. Da ich eh ein paar Kilos zuviel habe (leichtes Übergewicht) konnte ich meine wurm gut verhüllen!
Wünsche Dir noch ne schöne Zeit
Gruss sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen