Mal wieder hier!
Ich bin auch mal wieder hier und wollte mal berichten: nachdem ich vor vir wochen ganze zwei Wochen zurückdatiert wurde, weil das Kind zu klein war...hat sich in der letzten Woche doch noch alles umgedreht. Bei der Nackentransparent Messung wurde festgestellt das das Kind sich völlig Termingerecht entwickelt und ich nun doch wieder 14+? bin.
Ist das nicht verwirrend? Also laßt Euch bloß nicht verunsichern...Ich habe mir volle vier Wochen Gedanken gemacht, das hätte ich mir sparen können. Ansonsten sieht alles ganz gut aus, die Wahrscheinlichkeit einer Behinderung liegt lt. Test bei 1:6000...ich bin äußerst zufrieden. Allerdings platze ich aus allen Nähten*grins*, am Samstag mußte ich mir eine Umstandshose kaufen..und nicht ohne Stolz der Öffentlichkeit vorführen.
Liebe Grüße an alle
compimaus
Re: Mal wieder hier!
Schön das alles in Ordnung ist! ;-)
Mit den Umstandssachen muss ich mich auch bald kümmern,oh je! Für mich ist es ein kraus , weil ich eine kleine Person bin und K-Größen brauche.
Stolz kann ich meinen Bauch auch noch nicht präsentieren, da es in unserer Familie keiner weiß, und es eine passende Weihnachtsüberraschung werden soll. Da ich eh ein paar Kilos zuviel habe (leichtes Übergewicht) konnte ich meine wurm gut verhüllen!
Wünsche Dir noch ne schöne Zeit
Gruss sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen