Suchen Menü

Mal wieder "hallo" sag

Huhu, ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und es geht euch und euren Mäusen gut! Colin hat nun endlich den 1. Zahn und der 2. ist im Anmarsch *freu* und er steht schon ganz lang freihändig, ich staune jeden Tag über ihn, er lernt so verdammt viel auf einmal grad, da muss ich mich wohl nicht wundern, daß die Nächte teilweise überhaupt nicht berauschend sind, hm? Zack zack, kommt ein neues Wort dazu oder aber eben, daß er auf ein mal mir nichts dir nichts freihändig rumsteht *g* Die Kindergruppe, in die er geht, wärend ich an den Fitnessgeräten schwitze gefällt ihm super, was mich überlegen läst, ihn vielleicht doch schon mit 18 Monaten "halbtags" in die KITA gehen zu lassen, mal schauen, unserem Geldbeutel täte es nicht schlecht, wenn ich etwas arbeite, aber ist ja noch bissi Zeit. Ansonsten gibt's nicht viel Neues, aber wenigstens auch keine Schlechten Nachrichten :o)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und sage auf ald und alles Liebe
eure Jenny mit Colin *03.07.03
PS ich hab 2 neue Bilder im Profil, Colin nach Negerkußessen...der Süße :o)
Bisherige Antworten

sorry für die grauenhafte Rechtschreibung *grmpf*

Hallo zurück....und ein political correctness- Tip

Hi Jenny,
"Negerkuß" ist nicht mehr gesellschafsfähig, die heißen nun Schaumküsse oder Dickmanns (
Eva lernt zu Zeit auch in einem Tempo, dass mir manchmal ganz gruselig wird.
winkewinke,
bin dann wieder fort, schönes WE,
Ines

Is ja eigentlich auch nur vernünftig,

ich mag das N-Wort eh nicht, aber was drin ist, ist halt drin. Hier in Augsburg sagt man Morenkopf, was ich mindestens genauso bescheiden finde.
Grüßle Jenny, die sich jetzt ein ganz neues, eigenes Wort dafür ausdenkt *g*

Schokokuss ? LG ->

Schön von Dir zu höhren! ot, aber gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen