Suchen Menü

Mal wieder guten morgen....

Huhu Ihr schlafendnen.
Mein sohn hat mich gerade mal wieder geweckt und ich fürchte, es wird nicht das letzte Mal bleiben. Ich bin hundemüde, aber jedes Mal wenn ich mich gerade hinlege brüllt er wieder los. Für ihn wäre es derzeit besser, er würde bei sich schlafen, weil ich ein bisschen verschnupft bin. Ich weiß echt nicht was diese nächtliche Aufwacherei seit Wochen soll.
Wollt ich nur mal loswerden, weil mir gerade danach war :-)
Schlaft schön und träumt süß Silke
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder guten morgen....

Hallo Silke, hat er eigentlich Hunder, wenn er aufwacht oder was möchte er? Wenn er Hunger hat, dann sollte er langsam mal lernen, dass ein Baby in seinem Alter nicht unbedingt mehr nachts was essen muss. Da gibt es mehrere Wege. Wenn er keinen Hunger hat, dann muss er lernen, dass es nachts keine Action gibt. Dazu kann man ihn z.B. ins eigene Bett packen und schlafen (oder so tun). Bei Anna war es lange Zeit Hunger, das hat sich mit der Beikost gegeben. Seitdem schläft sie durch. Dann war es kurzzeitig mal kein Hunger, da habe ich sie immer neben mich gelegt, bin eingeschlafen und sie auch. Seit sie durchschläft, brauche ich das auch nicht mehr zu machen. Sie bekommt mittags Gemüsebrei und abends Reisflocken in die Milch. Ob es wirklich daran liegt, kann ich nur vermuten, aber sie schläft seitdem endlich durch. Was bekommt Tom denn zu essen? Gruss utsie

Re: Mal wieder guten morgen....

Huhu.
Hunger hat Tom nicht. Er bekommt 4 Flaschen 1er und mittags Möhren. hab letzte Woche mit Beikost angefangen. Ich versteh überhaupt nicht, was diese nächtliche Session soll. Er schläft abends ohne Probleme ein und auch bei uns im Bett klappt das ohne das er nochmal muckt. Er hat auch schonmal, da war er so 8 wochen 3 Wochen lang bei uns im Bett geschlafen- komplett. Sollte ich vielleicht mal wieder versuchen. Das einzige, was daran blöd ist, ist daß er gut in seinem Bett einschläft und ich das nicht ändern möchte. Das ganze spiel läuft ja schon seit Wochen ab. Das letzte Mal hat er vor 2 1/2 Wochen durchgeschlafen. Morgen geh ich eh zum Kia und Mittwoche zur Heilpraktikerin. Ich hoffe, daß die mir irgendwie was sagen können. Bin mittlerwiele nämlich recht erschöpft und k.o.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen