Suchen Menü

Mal wieder eine wache Nacht ...

Ooch menno, es ist 3 Uhr Nachts und ich bin topfit ! Es ist ja nicht so, daß ich dn ganzen Tag verpenne, nein, ich bin um 8 Uhr aufgestanden. Um 22 Uhr war ich etwas müde, so daß ich probiert hab zu schlafen, was mir nicht gelungen ist. Um 0 Uh 30 ist mein Menne von der Arbeit gekommen ( wie immer) und wir haben dann noch etwas geklönt und im Schlafzimmer fern gesehen.Das ist die einzige Zeit, die wir zusammen verbringen können.( Morgens steht er auf , duscht und fährt los- er hat einen eigenen Laden in der Gastronomie!) Beim fernsehen ist er dann eingeknackt- wie immer. Und ich lag wieder mal hellwach daneben *genervtichbin* Wenn es wenigstens was im fernsehen geben würde... Zum Glück bin ich ja zur Zeit hauptberuflich Couchpotato und muß mich nicht um 6 Uhr wie sonst aus dem Bette quälen. Aber glaubt mal nicht , das ich dann morgen früh,oder besser gesagt heute früh länger schlafen kann! Weit gefehlt! UM spätestens 8 Uhr 30 bin ich hellwach -wie jedesmal. ich weiß ja , daß ich nicht so viel schlaf brauche wie sonst, aber so wenig und zu so besch*** Zeiten... Ich hoffe Ihr schlaft jetzt alle gut!! Bis morgen ...
Sandra , die leider immer noch topfit ist !!!
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder eine wache Nacht ...

Hallo Sandra,
guck, mir gehts genauso. Bin auch schon wieder ewig wach. Aber fit bin ich dabei leider nicht :o( Und ich muss mogens ins Büro... zum Glück bin ich momentan krank geschrieben (fiesen Grippevirus eingefangen...)
Müde Grüße von Sabine

Re: Mal wieder eine wache Nacht ...

Hallöchen!!Mach dir nichts draus ich habe den gleichen Rhythmus wie du,nachts ständig wach und immer mal wieder ne Stunde schlafen und früh dann ab 8 Uhr putzmunter.Tja ich denke unser Körper stellt sich schon auf die Zeit"danach"ein :-))!!Machen kann man da wohl nichts,aber du siehst du bist nicht allein!!LG Pippi(32W6T)

Re: Mal wieder eine wache Nacht ...

Huhu Sandra!
mensch, da hätten wir uns heute nacht ja super unterhalten können!
Wenn ich so gegen 3 Uhr auf´s Klo muß, dann ist nix mehr mit gleich einschlafen.... und mein Männe ratzt und schnarcht neben mir, daß ich sowieso nicht einschlafen kann, weil mich die Schnarcherei so nervt...
Schlaf dann so nach 1-2 Stunden wieder ein, aber um 7.00 ist Schluß, dann steh ich auf.
Tja, wenn die Kleinen dann mal da sind, sind wir bestimmt nicht mehr putzmunter, sondern wünschen uns nichts sehnlicher als Schlaf!
lg
Nicole

Schön zu wissen, das man nicht alleine ist ! o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen