Suchen Menü

Mal wieder da, mit Frage

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin nur noch im Jan/Feb,.Forum, wenn ich poste, weil mir zu allem einfach die Lust fehlt, ich hänge richtig durch und jetzt kommt auch gleich meine Frage! Bitte was spielt ihr denn oder macht ihr den ganzen Tag mt euren Kindern?Ich fühle mich so gestresst, weil sie 24 Stunden Aufmerksamkeit möchte und ich habe auch immer das Gefühl, ihr ist langweilig. Sie sitzt uch nicht mehr gerne im Wagen, aber spielt auch nicht alleine und mir gehen die Ideen aus. Dazu kommt, das es mir mal wieder, wie in der ersten SS besch.... geht und ich auch keinen Elan habe, mich jeden Tag mit anderen Leuten zu ihrer Belustigung zu treffen. Ich weiß, das ist ein Jammerposting, aber ich wäre euch so dankbar für Anregungen, ich weiß gerade nicht so recht weiter. Viele Grüße von Anja, der Nervensäge und dem Wurm(13+2)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder da, mit Frage

Hi Anja, kenne ich zu gut...ehrlich gesagt wenn sie mir zu nervig wird und nur rumquengelt, geh ich einfach für ein paar minuten raus und guck was sie dann macht. Sie fängt an alleine zu spielen zuerst zwar mit mosern und geschreie aber es wird besser. Ich sage ganz ehrlich ich habe auch nicht die Zeit und Lust mich den ganzen Tag nur mit ihr zu beschäftigen und deswegen mich ständig mit anderen leuten zu treffen erst recht nicht. Wenn ich koche setzte ich sie in die küche und geb ihr nen kochlöffel oder im bad geb ich ihr die zahnbürste. Und manchmal lass ich sie dann auch alleine im wohnzimmer und ich wasche mir die haare oder geh mal ins www. bei uns funktioniert das mittlerweile gut. Bin ich zu sehr gestresst ruf ich oma an und sad BITTE NIMM DAS KIND NE STUNDE.
LG Heidi

Re: Mal wieder da, mit Frage

hallo, wenn sophie nervt und ich bin down, gehe ich mit ihr in den garten und setze sie in die sandkiste, das zieht immer ;-)
Gruß Manu&Sophie*23.5.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen