Mal wieder Kinderwagen ... Hartan Racer S
wir sind gerade dabei uns nach Kinderwagen umzuschauen und uns gefällt der Hartan Racer S (mit diesen Schwenkrädern vorn)ganz gut. Hat jemand mit diesem Wagen schon Erfahrungen?
LG Claudia
Re: Mal wieder Kinderwagen ... Hartan Racer S
Erfahrungen habe ich nur von einer Stunde Probefahrt.
Wir haben den Racer XLS bestellt, der hat auch die Schwenkräder vorne und wahrscheinlich nur eine andere Schale oben drauf.
Als ich in dem Laden war, hat mir eine Schon-Mami allerdings heftig zu meinem guten Geschmack gratuliert.
Sie hatte sich bei der 1. SS von ihrem Mann zu einem normalen Wagen bequatschen lassen.
Sie sagte, sie wäre nicht gerne damit gefahren, weil das Ding so schwer um die Kurve zu bekommen gewesen wäre.
Für die 2. SS hat sie jetzt auch so einen mit Schwenkrädern von Hartan bestellt.
LG Claudia + Carina inside
wir wollten eigentlich auch den XLS, aber der passt nicht in mein Auto. Deshalb werden wir wahrscheinlich jetzt den S (nur den Sportwagen) bestellen und noch die passende Softtasche.
LG Claudia
wir haben uns auch fuer den Racer S mit Softtasche entschieden. Kenne den aber auch nur vom Probefahren im Laden. Ich habe auch mal im Netz rumgesucht aber das Modell ist wohl noch recht neu?! Habe nur was zu Hartan generell gefunden (Seite "Babyzimmer"), aber die Meinungen waren ziemlich unterschiedlich (von "supertoll" bis "würde ich nicht mehr kaufen").
Liebe Grüsse
Petra, die jetzt wieder arbeiten gehen muss *grmpf*, 27. SSW
Viele liebe Grüße,
Eva
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen