Suchen Menü

Mal wieder-Karottenflecken....

Hallo, da nun auch bei uns das Karottenzeitalter angebrochen ist, habe ich mal eine Frage an euch. Das mit dem an die Sonne hängen der Kleider, macht man das im nassen oder auch im trockenen Zustand ? Danke schonmal für Eure Antworten, leider hält sich bei uns heute die Sonne versteckt.... Renate mit Emma 2 1/2j und Johanna 19w.
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder-Karottenflecken....

An sich egal, ich glaub trocken funktionierts etwas besser.
lg Serena
PS ich schickt Dir ein paar Sonnenstrahln aus Wien!

Re: Mal wieder-Karottenflecken....

Wie, habt Ihr in Wien etwa Sonne???? GEMEINHEIT ;-)
Auch welche haben will. hier ist es trüb und grau. Schon richtiges Herbstwetter. *bäh*
LG gerit

In Augsburg scheint sie auch *ätsch* ;o)

Re: In Augsburg scheint sie auch *ätsch* ;o)

*grmpf*
Das ist ja sooo gemein. Hier sieht es aus, als würde schon die nacht anbrechen. ganz dunkel. Da geh ich heteu nicht raus. Neeeein, mach ich nicht.
LG gerit

Re: In Augsburg scheint sie auch *ätsch* ;o)

ich bin grad am Überlegen, ob ich, wenn Colin wach ist nochmal ne Runde dreh, Lust hab ich zwar frevelhafter Weise nicht, aber das Wetter sollte ich wohl ausnutzen...
LG, Jenny und Colin

Re: In Augsburg scheint sie auch *ätsch* ;o)

*g* ist ja lustig, ich hätte wirklich Lust nach draußen zu gehen, aber dafür ist das Wetter hier so bähhhh. Das mich da keine 10 Pferde rausbekommen.
Können ja tauschen. ich schick Dir das miese Wetter, wenn DU eh nicht raus willst, und ich bekomm von Dir den Sonnenschein????
LG Gerit

zu spät :o/ o.T. mlg>>>>>>

Re: Mal wieder-Karottenflecken....

Ja, aber ich trau mich nicht raus, weil Corvin heut einen ekel schrei Tag hat!
lg Serena

Re: Mal wieder-Karottenflecken....

Hallo,
wie Klamotten an die Sonne hängen? Sollen davon die Flecken weg gehen? Habe nämlich auch das Problem.
LG Andega
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen