Mal wieder-Karottenflecken....
Re: Mal wieder-Karottenflecken....
lg Serena
PS ich schickt Dir ein paar Sonnenstrahln aus Wien!
Auch welche haben will. hier ist es trüb und grau. Schon richtiges Herbstwetter. *bäh*
LG gerit
In Augsburg scheint sie auch *ätsch* ;o)
Re: In Augsburg scheint sie auch *ätsch* ;o)
Das ist ja sooo gemein. Hier sieht es aus, als würde schon die nacht anbrechen. ganz dunkel. Da geh ich heteu nicht raus. Neeeein, mach ich nicht.
LG gerit
LG, Jenny und Colin
Können ja tauschen. ich schick Dir das miese Wetter, wenn DU eh nicht raus willst, und ich bekomm von Dir den Sonnenschein????
LG Gerit
zu spät :o/ o.T. mlg>>>>>>
lg Serena
wie Klamotten an die Sonne hängen? Sollen davon die Flecken weg gehen? Habe nämlich auch das Problem.
LG Andega
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen