Suchen Menü

Mal wieder Hungerstreik... Gründe???

Hallo,
Jan ist mal wieder im absoluten Hungerstreik und das seit vorgestern!! Das hatte er ja schonmal, hat so 5 Tage gedauert. So wirklich Sorgen mach ich mir eigentlich nicht, denn die Pampi ist regelmässig nass, denn Tee trinkt er noch... Aber sobald ich mit der Milch komme, brüllt er sich weg, wenn er sie nur schon sieht. Mit Beikost ist es ähnlich.. Ich stopf ihm jetzt immer die Flasche rein, wenn er am einschlafen ist, dann trinkt er . Weiss jemand, woran das liegen kann?? Einen Zahn hat er bekommen, vor ein paar Tagen. Daran wohl dann nicht, oder???
Hoffe auf Eure Hilfe!!!
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder Hungerstreik... Gründe???

Mh, kann es sein, dass schon der nächste Zahn im Anmarsch ist? Bei mir selbst ging das damals Schlag auf Schlag. Aber dann würde er wohl den Tee auch nicht mögen - sorry, kann dir wahrscheinlich auch nicht helfen. Ich würd wahrscheinlich noch ein paar Tage warten, so lange er fit ist und genug sonstige Flüssigkeit zu sich nimmt, und wenn es nicht besser wird dann doch mal den Kiarzt fragen. LG Stefanie & Johanna * 21.6.03

Re: Mal wieder Hungerstreik... Gründe???

Hallo, wir hatten ja letzte Woche das gleiche Problem, sind sogar nachts in die Klinik, weil der KiA sagte, er hat Angst, dass Anna austrocknet (war aber dann nicht so). Ein Zahn war es nicht, es ist nämlich keiner gekommen. Und heute geht es bei uns auch schon wieder los. Ich weiß auch nicht, was das soll... Gruß utsie

Re: Mal wieder Hungerstreik... Gründe???

Hi Danny,
vielleicht schmeckt ihm seine Milch-Marke nicht mehr oder das Zeug kommt zu langsam aus der Flasche raus und das nervt ihn? Vielleicht bekommt er auch Bauchweh, weil sich seine Verdauung umstellt/umgestellt hat? Oder es ist nioch vom Zahn??
Was fütterst Du denn? Wenn Du dran riechst, findest Du dann, dass es (noch) lecker/gut riecht? Wir haben jetzt von Beba 2 (voll steif und riecht/schmeckt wie Pappe) über Hipp (Verstopfung) wieder auf Beba 1 gewechselt. Jetzt trinkt Lara wieder gut. Hmm, so wirklich helfen konnte ich die da jetzt ja auch nicht ...
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen