Suchen Menü

Mal wieder FA Bericht!

Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA und es ist wieder mal alles Bestens!! Sie ist auf den Tag genau entwickelt und CTG, Fruchtwasser und schon "leicht angeschlagene" Plazenta sind o.k.! *riesigfreu*
Allerdings habe ich schon seit einer Woche immer ständig einen harten Bauch, wenn ich mich nur ein wenig bewege und Nachts wache ich auch schon mal mit Schmerzen im Unterbauch auf. Mein FA meinte dazu, dass meine Gebärmutter schon sehr stark die Bereitschaft zum gebären zeigt, aber das Köpfchen von unsere Kleinen noch nicht nach unten drückt. Also einfach noch zwei Wochen schonen und dann kann sie doch auch kommen... :-) Aber selbst wenn sie jetzt schon wollte wäre das kein Problem mehr, wurde mir gesagt! Ich bin echt happy!! :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (34+0)
Bisherige Antworten

Re: Mal wieder FA Bericht!

Mensch das klingt doch suuuuuper. ich freu mich echt für DIch und Deine Kleine. Scheint ja langsam richtig spannend zu werden. Bin jetzt echt gespannt, wann von Dir die Nachricht, dass, Du im KKH liegst und Deine Kleine im Arm hälst.
Wünsch Dir shcon mal alles Liebe und Gottes Segen für die Geburt. Er wird es schon richtig machen, gell ;-)
Alles Liebe
Gerit und Krümelchen 29+4

Re: Mal wieder FA Bericht!

Ja, GANZ SICHER!! :-))
Danke dir. Wie geht es dir denn so??
Liebe Segensgrüße
Tanja mit Sara inside (34+1)

Re: Mal wieder FA Bericht!

Och danke, der Nachfrage. Mir geht es soweit ganz gut. Hier und da mal ein Wehwehchen (die ja doch manchmal ziemlich nerven können), aber ich weiß ja wofür das ist, und ertrag das gern ;-)
Im Moment hibbel ich, weil ich am 14.04. meine nächste VU mit 3. Screening hab (meine letzte VU war am 13.03... das ist shcon sooooo lang her). Bin mal gespannt, wie groß mein Krümelchen dann ist ;-) Wir haben immer noch durchgehalten und uns nicht sagen lassen was es wird. Ist aber echt lustig, wenn die ganzen Freunde und Verwandten dann anfangen zu rätseln, und ihre Tipps abgeben. *g*
Ansonsten hab ich etwas Stress mit der Diplomarbeit, das geht nicht so voran, wie ich es gern hätte. Aber egal.
Und wie sieht es bei Dir sonst so aus.
Ganz ganz liebe Grüße
Gerit

Re: Mal wieder FA Bericht!

Heute bin ich mal wieder "richtig gut drauf" wie man so schön sagt und das genieße ich einfach. Die letzten Wochen/Tage waren nicht so berauschend und der fast ständig harte Bauch macht einem halt auch zu schaffen, kaum Schlaf, aber wie du sagst, wir wissen ja wofür und ich freue mich sooooo auf unsere Süße :-)
Ich wünsche dir viel Kraft und Segen für die nächste Untersuchung, die bestimmt ganz toll wird und natürlich auch für deine Diplomarbeit, was bestimmt nicht so einfach ist, auch noch mit Baby im Bauch!!
Das ihr das aushaltet mit dem Geschlecht des Babys - Hut ab :-) Aber was "es" auch ist, es ist jetzt schon ein toller Mensch. Gott macht ja keine Fehler :-))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Re: Mal wieder FA Bericht!

Jap genau, das ist gut zu wissen, dass er keine Fehler macht. Und noch besser, dass wir alles auf ihn werfen dürfen, gell. Gerade jetzt in der SS, wo man sich ja doch immer mal wieder SOrgen macht, da merk ich das so richtig. Dir auch Gottes Segen für die weitere SS, und auch für die Zeit danach ;-)
LG gerit

DANKE! Kann dir nur Recht geben!!

und ich glaube, den Beistand werden wir - wie immer - auc dingend nötig haben :-)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen