Suchen Menü

Mal was ganz anderes: Was ist mit Stefan Raab?

Huhu allerseits,
diese Frage gehört vielleicht eher in die Kategorie "Bild-Zeitung" oder "VIP-News/Das Goldene Blatt" oder so *g*, aber ich bin doch so neugierig!!!
Vielleicht hat ja eine von euch was mitbekommen: Was ist denn nun mit Stefan Raab? Das Baby müsste doch mittlerweile da sein, oder???
Bisherige Antworten

Re: Mal was ganz anderes: Was ist mit Stefan Raab?

Baby?
Soll das heißen: Stefan Raab wird Vater?
Sorry, hab ich noch nix von mitbekommen...wußte gar nicht, das der überhaupt ne Frau hat.
LG
Melanie

Re: Mal was ganz anderes: Was ist mit Stefan Raab?

Hi melanie,
ja, der Raab wird Vater bzw. müsste er es schon sein. Als ich davon gehört habe (so im Nov.), hieß es, seine Freundin sei im 4. (oder 5.?) Monat. Also müsste das Baby ja jetzt schon auf der Welt sein? *rechnerechne*
Raab ist schon seit einer halben Ewigkeit (8 oder 10 Jahre oder so) mit seiner Freundin zusammen. Aber er hält sein Privatleben ja völlig aus der Öffentlichkeit heraus. Ich habe vor einiger Zeit auch mal ein Interview mit ihm gesehen, in dem er einfach knallhart die privaten Fragen nicht beantwortet, sondern nur mit einem breiten Grinsen bedacht hat. Das Gespräch lief dann zwar gar nicht mehr, aber da scheint er konsequent zu sein.
Tja, nur das mit dem Baby interessiert mich nun mal. Auch, wenn ich nicht gerade der größte Raab-Fan bin. Früher fand ich ihn irgendwie witziger.
Aber du scheinst darüber ja leiderauch nichts zu wissen. Hilfe, wer füttert meine Kltsch- und Tratsch-Sucht?!?! *gg*
LG, Anja

Re: Mal was ganz anderes: Was ist mit Stefan Raab?

Hi Anja,
bin ja gar nicht auf dem Laufenden... Ich hätte noch nicht mal gewußt, daß er liiert (verheiratet?) ist, geschweige denn schwanger. Na ja, wenn der zu Hause so ist wie im Fernsehen, dann hat ja sein Baby ´n bißchen was zu lachen.
Viele lG von Maren

Re: Mal was ganz anderes: Was ist mit Stefan Raab?

hallo rosine,
soweit ich das mitbekommen habe, ist das baby da.Bei der GP vorentscheidung haben die irgendwas davon gesagt, das das ja ein doppelt schöner tag für ihn wäre, weil er auch papa geworden ist oder so. Aber genaues weiß ich auch nicht, wußte bis dahin auch nicht, das er papa wird.
LG
Isabel+nils

Re: Mal was ganz anderes: Was ist mit Stefan Raab?

Hallo Anja!
Die einen meinen, es wäre am 5.5 auf die Welt gekommen und es wäre ein Mädchen, andere sagen, es ist am 16.04 gekommen und ein Junge.
Vielleicht erfahren wir es dieses Jahrhundert noch, Nike hat er ja auch ganz schön lange geheimgehalten.
LG, Melanie

wer ist nike?

Re: Die Freundin von Raab! :o)

von seiner fanpage..... also jetzt zwei kinder?!?!

Stefan Raab hat 3 Jahre alte Tochter » Samstag, der 11.8.2001 (15:39 Uhr)
Ist Stefan Raab schon Vater? Dies ist die neueste Frage, die sich um Entertainer Stefan Raab dreht. Gerüchten zufolge soll er der Vater einer dreijährigen Tochter sein, die er wie seine Freundin von der Öffentlichkeit abschottet.
Am 20.06.1997 war Stefan Raab in der Sendung "Hermann & Tietjen" (NDR) zu Gast. Bereits dort wurde er auf seine bevorstehende Vaterschaft angesprochen, reagierte unsicher und verkündete dann, dass er zu diesem Thema keine Fragen beantworte.
Falls sich die Gerüchte um die Vaterschaft von Stefan Raab bewahrheiten sollten, bleibt immer noch die Frage offen, wer die Mutter des Kindes ist. Am naheliegensten ist wohl, dass es sich dabei um seine Freundin Nike, 25, Redakteurin bei Brainpool TV handelt, die er 1997 bei einer Geburtstagsfeier kennenlernte und seitdem angeblich mit ihr zusammen ist. Zudem wäre das Gerücht, dass Stefan Raab schwul sei, endgültig entkräftet wenn sich seine Vaterschaft bestätigen sollte.
Da Stefan Raab jedoch sein Privatleben streng von seiner Medienpräsenz trennt und sich ungern in die privaten und familiären Angelegenheiten schauen lässt, wird es wohl auch weiterhin nur bei einem Gerücht bleiben. Aber gerade das macht ihn gewissermaßen interessant für seine Fans.
Dass Stefan ein Rabenvater ist, weil er seine Tochter bisher verschwiegen hat, ist jedoch nicht anzunehmen. Er hält sie vielmehr vor der Öffentlichkeit geheim um sie zu schützen, was man ihm nicht übel nehmen kann.
Redakteur: Pascal
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen