Suchen Menü

Mal was ganz anderes -Fußpflegetipps gesucht

HUHu, früher hat ich tolle Füße ohne Hornhaut und so, am WE hab ich erschreckend festgestellt das es immer mehr wird und hinten sogar schon einreist. Nehme beim Baden einen normalen Bimsstein (schreibt man des so?) hab aber das Gefühl das tut sich überhaupt nix, habt ihr Pfelegetipps? wie macht ihr das so? Zur med. fußpfelge zu gehen fehlt mir voll die Zeit und ich will auch mal was für mich tun ;-) Her mit den Tips! Vielen lieben Dank! LG Danie + Vicky 8der es in der Kita mittlerweile sehr gefällt)
Bisherige Antworten

Klaro nen Tipp :-)

Hallo Danie,
also ich hab nen Zeugs das heißt Balsan- das wirkt wunder!
Das ist eine Fußplegelotion. Man tränkt Watte damit und macht es sich auf die betroffenen Stellen ( 10 Min ) Danach geht es wie "Butter" von den Füßen!
Das gibt es leider nicht so zu kaufen- sondern direkt vom Hersteller- ( Ich hab´s von Homeshopping Sender...)
Wenn du Interesse hast schreib ich dir es.
LG Nicole

Re: Mal was ganz anderes -Fußpflegetipps gesucht

Hallo,
also ich habe zwar wenig Hornhaut aber ich creme meine Füße einmal am Tag mit Schrundensalbe ein gibts überall wie Real, Schecker, DM...).
Kann ich nur empfehlen.
Grüße

Re: Mal was ganz anderes -Fußpflegetipps gesucht

Hallo,
bei der Schrundensalbe kann ich nur zustimmen. Ich habe eigentlich auch keine Hornhaut, aber super trockene Haut und wenn ich nichts mache bekommt sie Risse.
Die Schrundensalbe ist echt gut - Hersteller ist nahezu egal.
Viele Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen