Suchen Menü

Mal was anderes, aber DRINGEND !!

Hilfe,
mache nachher Lasagne und habe jetzt keinen Schmelzkäse zuhause, kann ich auch Bresso nehmen??
Und wenn ja wieviel mache ich den von der Bechamelsoße? Also wieviel Milch und so??
Tausend Dank an euch.
LG Sonja & Marlon 17w+3t (der davon nichts abbekommt **ggg**)
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes, aber DRINGEND !!

Ich mach meine Lasagne generell ohne Bechamelsausse, ich gebe ganz oben drauf immer eine ganze Dose Creme Fraiche (schreibt man das so) und dann geriebenen Edamer etwas später obendrauf.....
Also bin ich dir wahrscheinlich keine grosse Hilfe :o(
Trotzdem gutes Gelingen!
LG, Jenny

Re: Mal was anderes, aber DRINGEND !!

Hallo! Ich mach die Bechamelsoße ohne Käse. Einfach ne Mehlschwitze, Milch, etwas Gemüsebrühe, etwas Sahne und mit Salz/ Pfeffer würzen. Das mach ich eigentlich immer nach Gefühl, kann dir leider keine genauen Mengenangaben geben, sorry. LG Stefanie & Johanna 10W 2T

Re: Mal was anderes, aber DRINGEND !!

Ich mache die B-Sosse auch ohne Käse und zwar so: 30 g Butter zerlaufen lassen, 30g Mehl anschwitzen, 3/8 l Milch rein (schön rühren) und unter Rühren aufkochen. Würze ich dann mit Muskat und Salz und fertig. Viel Erfolg! Gruss Ute

Re: Mal was anderes, aber DRINGEND !!

Ich nehme auch keine Bechamel-Sauce, sondern Joghurt und Crème fraiche gemischt mit frischem Basilikum Salz und Pfeffer zwischen die Platten. Mit Bresso geht es zur Not auch! Muss Dir nur am Ende schmecken! LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen