Suchen Menü

Mal was anderes... Ärmelllätzchen kaufen

Hallo Mädels,
will für unseren Junior Ärmellätzchen kaufen, denn wenn er die normalen anhat, versaut er seine Kleider nur unnötig.
Jetzt wollte ich eigentlich bei Baby-Walz welche kaufen. Aber die Preise gehen von 3,-- Euro bis knapp 8,- Euro.
Hat eine von euch dort schon welche gekauft? Wenn ja welche(s) und wie ist die Qualität?
Oder wo bekomme ich noch neue, günstige und Qualitativ gute Lätzchen her?
Sollten halt schon groß sein, damit er noch ne Weile dran hat.
Danke schön und Gruß
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes... Ärmelllätzchen kaufen

Hallo Sandra,
die Frage bzgl. preiswerterer Lätzchen kann ich dir nicht beantworten.
Aber ich wollte dir nur schreiben, dass ich mir die Ärmellätzchen von Baby Walz bestellt habe und das für uns ein Fehlkauf war.
Erstmal hat man dieses Gefummel, bis das liebe Kind endlich mal darin verstaut ist (und Charlotte hasst es, angezogen zu werden und wenn sie Hunger hat, ist sie auch nicht sehr geduldig), dann hat man hintendran die Bendel, die man verknoten muss (mit Zappel-Charlotte nicht einfach, ich bevorzuge daher Klett-Verschlüsse *g*) und dann ist es schlussendlich so, dass die ganze Mühe umsonst war, weil die Arm wieder draußen sind, sobald Charlotte die Arme etwas anzieht/ beugt.
Daher verzieren die Lätzchen meinen Schrank und werden kaum benutzt. :(
LG, Anja

Re: Mal was anderes... Ärmelllätzchen kaufen

Hallo Sandra,
ich habe bei Baby-Walz die Ärmellätzchen "Karotte" gekauft und die Qualität ist sehr gut. Kosten zwar einiges aber ich bin sehr zufrieden mit den Lätzchen.
LG Nici

Re: Mal was anderes... Ärmelllätzchen kaufen

Hallo Sandra,
ich hab eins von H & M mit Winnie Pooh drauf für 4,95 ?. Ist nicht aus Baumwolle, sondern ist so ein abwischbarer Stoff. Die Ärmel sind komplett bis zum Handgelenk und hinten ist ein Klettverschluß. Geht auch schnell zum anziehen. Bin super zufrieden und wir haben es jetzt schon seit 5 Monaten in Gebrauch. Bei IKEA gibt es auch welche aus solchem Stoff, die haben aber glaub ich keine Ärmel, sind aber riesig groß. Kannst ja mal schauen gehen. LG Vonny mit Kleckermaus Lea Josephine 40w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen