Suchen Menü

Mal was anderes....

hätte von euch vielleicht jemand ne Idee für ein Hochzeitsgeschenk (1.Ho-Tag). Vor lauter Geburt und und und habe ich mir noch gar nicht so richtig Gedanken gemacht dabei haben wir schon am 07.06.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
LG Sonja mit Marlon 20 Tage
Bisherige Antworten

Re: Mal was anderes....

Hallo sonja,
ich hab meinem mann letztes jahr ein Grundstück auf dem Mond geschenkt, er fans total klasse. Als eigentümer sind wir beide eingetragen, die urkunde hängt im bilderrahmen in der wohnung.
LG
Isabel 34+4

Re: Mal was anderes....

Hallo Sonja,
mein Mann hat am 06.06. Geburtstag und außer Klamotten bekommt er von mir noch eine Armbanduhr und "von unserem Krümel" ein Glücksamulett, das Veränderung und Wachstum unterstützen soll.
Vielleicht ist das ja eine Anregung?
LG Nuray

Re: Mal was anderes....

Haben auch 3 Tage vor meinem ET noch Hochzeitstag. Vielleicht schaffe ich ja, beides zusammen zu legen :-)
Schenke meinem Mann eine Konzertkarte. Letztes Jahr hatte ich ihm zwei Karten für Janet Jackson geschenkt u. dann sagt die blöde Kuh doch die Konzerte ab. Diesmal gibts ZZ-Top, da steht der total drauf u. ich hab ja dann ne Ausrede, warum ich nicht mitgehen kann ;-)
Was ich auch nett fände, mach doch ein Fotoalbum mit Euren schönsten/witzigsten gemeinsamen Fotos der Vergangenheit u. schreib was über den Verlauf Eurer Beziehung.
LG
Heike (36. SSW)

Re: Mal was anderes....

Der 1. Ho-Tag ist doch glaube ich die Baumwollene Hochzeit, oder? Steht im Stammbuch. Freunde von uns haben sich dementsprechend etwas aus Baumwolle geschenkt. Wie wäre es denn mit einem T-Shirt, das auf der Vorder- oder Rückseite ein Foto von Dir und Marlon trägt?
LG Claudia aus dem Juli/August-Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen