Suchen Menü

Mal was Andres: Wie war das denn...

Hallo Mädels,
letzten Smatsg hatte mein Schatz seinen Junggesellenabschied. Man hat ihm sonen komoschen weißen Anzug mit Sprüchen angezogen und dann mußte er Lutscher und Kondome verkaufen. :-))))
Nun heiraten 2 Wochen nach uns unsere besten Freunde. Und für ihn müssen wir uns nun auch was ausdenken. habt ihr Ideen was man ihm anziehen könnte und was er tun muss ??? Wie war das bei Euren Männern?
LG Doreen, der irgendwie nichts gescheites einfällt
Bisherige Antworten

Re: Mal was Andres: Wie war das denn...

hallo!
also meinen mann haben sie als frau verkleidet, so mit lockenwicklern und stöckelschuhen, auf die bluse haben sie geschrieben: "damit er weis was ihn erwartet". er hatte verschiedene haushaltsutensilien umgängt (schneebesen, sprühflasche mit wodka drin). er musste verschiedene aufgaben erfüllen: zwiebel schneiden mit gummihandschuhen, karaoke singen (aber bitte mit sahne), sich von zwei mädels einladen lassen, etc. für die aufgaben hat er dann ein "ehereifezeugnis" bekommen. zum schluss haben sie ihn mit handschellen auf die damentoilette einer disko gehängt (echt furchtbar) und er musste sich mit hundert busseln auf die wange auslösen lassen. einen freund von mir haben sie als sträfling verkleidet und draufgeschrieben: verhaftung am 20.03.2003 um 15.00. die andern die mitgegangen sind haben sich als wärter und polizisten verkleidet.
lg simone

Re: Mal was Andres: Wie war das denn...

hallo doreen,
mein mann hatte einen sträflingsanzug an und eine styropor-kugel mit kette am fuß *g*. Er mußte auch schnaps, kondome, bonschen usw. verkaufen. Meinem schwager haben wir ein t-shirt mit plastikbrüsten dran gebastelt und eine blonde perücke. Er mußte schuhe putzen und geld für das brüste-grabschen kassieren - hat ziemlich viel eingebracht *ggg*
LG
Isabel+nils14w

Re: Mal was Andres: Wie war das denn...

Hi Doreen, mit meinem Mann haben sie eine Menge Spiele gemacht. Ich kann mich aber leider kaum noch an was Konkretes erinnern. Wenn du magst, kann ic heute abend aber gerne noch einmal nachfragen, was der Arme so alles machen musste.
Woran ich mich erinnere, ist, dass alle dasselbe T-Fhirt anhatten. Der Bräutigam ein mit irgend'nem bekloppten Bild vorne drauf und "Bräutigam". Seine Freunde hatten das gleiche T-Shirt mit dem Aufdruck "Bräuti-Guard" mit 2 Pistolehelden rechts und links daneben (Männer eben... *g*).
Dann musste mein Mann mit einem Bauarbeiterhelm mit Nagel oben drauf u. verbundenen Augen mehl, confetti- und wassergefüllte Luftballons zerstechen, in dem er blind hochhüpfen musste. Dafür hatte er zwar einen Plastikschutz an, aber leicht angesaut war er natürl. trotzdem.
Dann haben sie ihm eine richtige Gefängniskugel mit dicker Kette ans Bein gebunden, alles Geld abgenommen für den Rest des Abends u. so musste er irgendwie vom Startpunkt zum angegebenen Ziel (wo die anderen mit einem Taxi hinfuhren) kommen. Statt Geld hatte er nur eine kl. Flasche Sekt u. noch irgendwas, womit er "bezahlen" konnte. Letztlich hielt die Polizei an, die dachten, dass ihm irgendwer Gewalt angetan hätte. Die haben sich dann auch erbarmt u. ihn hingefahren... ;o))
Außerdem musste er dann (weil kein Geld) Küsse sammeln (hat auch wellche von Männern bekommen *g*). Die Küsse galten als WÄhrung u. er bekam entsprechend etwas zu trinken.
Tja, den Rest weiß ich nicht mehr.

Re: Mal was Andres: Wie war das denn...

Hallo :-)
oh das wäre lieb wenn Du fragen könntest. Es gibt ja so viele schöne gemeine Sachen :-)
LG Doreen

Re: Mal was Andres: Wie war das denn...

Mach' ich! ;)
Mir ist noch was eingefallen, hatte ich eben vergessen zu erwähnen:
Auf das T-Shirt von meinem Mann haben sich alle verewigt: die "Bräuti-Guards" sowie die Leute, die ihm bei der Erfüllung seiner Aufgaben geholfen haben und noch einige andere, die ihm einfach so alles Gute gewünscht haben. Das T-Shirt mit dem ganzen Gekritzel drauf ist eine nette Erinnerung.
Bis später dann!
Anja

Re: Mal was Andres: Wie war das denn...

Also einem Bekannten von uns haben sie einen Holzklotz ans Bein gebunden (weil Klotz am Bein halt). Er musste dann Küsse und Kondome verkaufen um das Geld für den Abend zu verdienen. Sogar gesungen haben sie in den Restaurantsund jede Menge Geld bekommen, so dass sie fast nix mehr zulegen mussten. LG Claudy

Re: Mal was Andres: Wie war das denn...

Hallo! Mein Mann musste mit nem Superman-T-Shirt durch Heidelberg laufen und Frauen ansprechen, die ihm darauf unterschreiben... LG Stefanie & Johanna 15W 3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen