Suchen Menü

Mal schnell ne Frage *einschleichbeieuch*

Habe mal ne Frage an alle die die Übelkeit hinter sich haben! Wie ging die bei euch weg? Auf ein schlag oder so nach und nach?
Meiner Übelkeit, ja das ist so ein Thema für sich! Also es waren jetzt 3 1/2
Tage an denen es mir fast gut ging und schlagartig seit gestern abend geht
das Theather von vorne los! So war es schon mal! Aber so stark wie am Amfang!
Am Samstag war es so gut, das ich sogar im Möbelhaus ging! Und nun den scheiß von vorne!!! Schleicht es sich nun aus, oder war es Zufall??????
Bin echt depremiert!
LG Rebecca 10+6
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell ne Frage *einschleichbeieuch*

Bei mir klang es langsam ab. Ab der 13. SSW wurde es besser, es gab allerdings auch schlechtere Tage. Ab der 14. SSw wars dann ganz gut, allerdings mit einem Rückfall in der 17. SSW von 2-3 Tagen. Es schleicht sich aus, ich bin sicher!
LG Clac

Re: Mal schnell ne Frage *einschleichbeieuch*

Hallo Rebecca,
ich kenn das nur zu gute, was Du gerade durchmachst. Mir ging es genauso. Ein paar Tage super und dann wieder plötzlich total schlecht. Bei mir waren nur leider die schlechten Tage mehr als die guten. Das schlimmste war ja immer, das mir alle gesagt haben, daß hört in der 12./13. SSW auf. Ja ja, bei mir nicht. Mir ging es bis zur 22. SSW total besch.... .Aber seit dem geht es mir blendend. Keine Schmerzen, keine Übelkeit, nur der Ischias-Nerv aber das geht mittlerweile. Also bei mir hatte es dann schlagartig aufgehört (war genau zu Neujahr)! Hoffe Dir geht es bald besser und mußt nicht so lange warten wie ich. LG Vonny 26+6

Re: Mal schnell ne Frage *einschleichbeieuch*

Hallo Rebecca,
ich kann mich Vonny nur anschließen. Meine Übelkeit ist immer noch da und der Doc meinte grinsend, spätestens nach Geburt sei dies endgültig verschwunden.Es ist nicht mehr so extrem wie am Anfang, aber es begleitet mich schon durch die ganze SS. Aber wir wissen ja, wofür wir "leiden" und wenn der Sonnenschein ja mal da ist, ist alles vergessen.
LG und gute Besserung! Apfelkuchen 27+0

Re: Mal schnell ne Frage *einschleichbeieuch*

Hallo,
ich bin heute bei 25+4 und mir ist zwischendurch immer mal wieder schlecht. Ist von Tag zu Tag unterschiedlich. Ich denke, da musst du dich überraschen lassen, denn das ist bei jeder Frau ganz anders.
Eine schöne SS dir noch...!
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside

Re: Mal schnell ne Frage *einschleichbeieuch*

Hallo Rebecca,
tja, also "hinter mir" liegt das Thema auch noch nicht vollständig. Mag ja sein, dass es bei Standard-Frau so nach der 12./13. SSW nachlässt. Bei mir ist das nicht so gewesen. Richtig voll übergeben musste ich mich nie, schlecht (das typische flaue Gefühl im Bauch) war mir bis in die 16. SSW und würgen tue ich auch heute manchmal noch (morgens, Zähneputzen, einfach so). Ich habe mich damit abgefunden und mittlerweile komme ich ganz gut damit klar. Kurz 2-3 mal Rumwürgen und dann ist's wieder stunden- manchmal sogar tagelang gut. Mein FA hat auch nur rumgelacht und meinte "tja, extrem-schwanger ...*lachlach*" - ich fand's nicht so witzig.
Liebe Grüsse und Kopf hoch - bei Dir ist bestimmt bald Schluss!
Petra, 26. SSW

Re: Mal schnell ne Frage *einschleichbeieuch*

huhu,
bin jetzt 20+4 und ko... nach wie vor, ich will Dir ja nicht jede Hoffnung nehmen :-) LG Danie

Re: Mal schnell ne Frage *einschleichbeieuch*

Bei mir war es auch kurz weg, kam dann wieder, und ging ca 1 Woche drauf auf immer! Alles Gute
Astrid73
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen