Suchen Menü

Mal schnell melde, lebe noch ;0)....

... obwohl mich am WE die Sommergrippe ins bett gezwungen hat ( Husten, Schnupfen, 39 Fieber mit Schüttelfrost), wir unseren Dachboden zwecks Dachbodenausbau entrümpelt haben, meine Mutter da ist ( auch nicht gerade einfach) und mein Großer heute seinen 5. Geburtstag feiert, jetzt genau vor 5 Jahren hatte ich meine vorletzte Preßwehe, nach 36 harten Stunden ! Um 3 Uhr fallen 6 Kinder ein, und ich muß heute erstmal den Alleinunterhalter spielen. Nachher schnapp ich sie mir, und mache ne Schatzsuche mit ihnen, und in der Zwischenzeit ist hoffentlich mein Menne zur Verstärkung da ! Bin zwar noch nicht hundertprozentig aufn Posten, aber schon wieder ziemlich die alte. Wenn sich bei uns der Streß legt, dann bin ich wieder da, aber das wird wohl erst nach Pfingsten sein, wenn Oma wieder nach Hause gefahren ist, die hält uns ganz schön auf Trab ;0)
LG, Mona mit geburtstagskind Noah, und Räuber FDionn, seit drei Tagen mit 6 ZÄhnen
Bisherige Antworten

Re: Mal schnell melde, lebe noch ;0)....

Hallo Mona,
gratulier deinem Noah noch ganz herzlich von uns! Hoffentlich hattet ihr eine schöne Party. Außerdem wünsche ich dir natürlich gute Besserung!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen