Suchen Menü

Mal schöne Nachrichten von uns ;-)

Wir haben heute die Zusage für einen Kindergartenplatz bekommen *freu*
Ist zwar nicht unsere Wunscheinrichtung, die entscheiden sich erst später, aber immerhin schonmal einer.
Ist eine ev.-luth. Einrichtung mit insgs. 50 Kindern in zwei Gruppen, die verschiedene Betreuungszeiten anbieten. Wir müssen mal schauen in welcher Zeit wir ihn dann anmelden.
Ansonsten haben wir den MD-Virus scheinbar überstanden *aufHolzklopf*, nur Muttern röchelt hier noch rum...... ;-)
Jakob ist mit Papa im Keller und ich mach` nun mittag ( Kassler mit Spinat und Kartoffeln!)
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Mal schöne Nachrichten von uns ;-)

Hallo Elke
Wow dann gratuliere ich Euch, dass ist doch super....
und gut habt Ihr den doofen MD-Virus hinter Euch, und hats bis jetzt noch nicht erwischt, obwohl es zipt manchmal auch in meinem Bauch.
Schöner Abend und liebe Grüsse Binta

hört sich gut an- glg

Re: Mal schöne Nachrichten von uns ;-)

Hi Elke!
Schön, freut mich für euch, vielleicht klappt es ja auch bei Euch noch in der Wunschabteilung, aber ihr habt wenigstens schon mal einen Platz! Ab wann darf Jakob dann gehen, auch ab SOmmer?
GEht´s euch sonst wieder gut, Magen-Darm-Seuche und Rippenfellentzündung überstanden?
LG Bärbel
PS. Muß leider die nächsten Freitage arbeiten, sonst hätte ich nochmal ein Treffen in Freudenberg/Inddorspielhaee vorgeschlagen. Freitags könnten ja die meisten etwas eher, als in der Woche....mmmh, mal sehen, wann es dann nochmal klappt, aber wir schaffen das!

Da kann man sich doch nur mitfreuen! GlG Simone

Re: Mal schöne Nachrichten von uns ;-)

Super! Das freut mich für Euch! Jakob wird das bestimmt gefallen. So langsam wird es, oder?
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen