Suchen Menü

Mal ne frage

Hallo alle zusammen!!!
Sagt mal geht euch auch manchmal die frage durch den kopf ob wohl jetzt noch was schief gehen könnte??
Manchmal habe ich noch ein bissl angst das was passiert oder schief geht....
habe seit ein paar tagen so ein gefühl im bauch als wenn die mens kommt nicht doll und auch nicht durchgehend aber ich merke es auch oft nachts und da frage ich mich ob das wohl alles so normal ist!?!?!?
auch wenn ich bei mir rechts unten in den bauch drücke,
dann tut das weh fühlt sich ein bissl an wie muskelkater oder so, das merke ich auch nur wenn ich drauf drücke...
was habt ihr so für beschwerden und welche nehmt ihr ernst???
LG Maren 22SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal ne frage

Hallo Maren,
mir geht es auch ab und zu durch den Kopf. Viele sagen die kritische Zeit ist überstanden aber ich denke mal, passieren kann immer was. Ich versuche mich damit zu beruhigen, daß ich mir sage, wenn es so sein soll, mache ich eh nichts dran. Beschwerden habe ich auch. Z. B. beim husten oder niesen manchmal unten links Schmerzen. Dann wird öfter der Bauch hart. Dann Schmerzen im Beckenboden. Mein FA sagt, ist alles normal. Also glaub ich ihm und entspanne mich dann wenn es mir nicht so gut geht. Sprich doch auch mal mit Deinem FA über Deine Beschwerden.
LG Alexandra (22+5)

Re: Mal ne frage

Hallo Maren,
da meine Phantasie nicht ausreicht, um mir alle jetzt noch möglichen Komplikationen auszumalen, habe ich beschlossen, mir einzureden, daß alles gut verläuft und ich eine tolle, schnelle Traumgeburt haben werde.
An Beschwerden nehmen wir Blutungen sehr ernst (ich hab RH- und mein Mann RH+). Bauchschmerzen sind ein eher schwieriges Thema, da es sich auch um Verdauungsprobleme oder Übungswehen handeln könnte. Im Zweifel geht es bei neu auftretenden Beschwerden erst mal zum Doc.
LG
Claudia

Re: Mal ne frage

hallo
ich selbst entscheide für mich,ob so gewisse auftretende zipperlein auch schon vor der SS bestanden und bemühe mich dann mit diesem wissen nicht weiter drauf zu achten bzw. das ziepen usw. entsprechend zu werten und nicht nach allen möglichkeiten zu suchen oder ob das jemand auch hat. klappt gut.
allerdings brachten mich letztens nachts vermutlich übungswehen etwas aus dem häuschen.kamen und gingen in wellen.aber kamen eben immer wieder.und das zum silvestermorgen.
nun hab ich mir dafür ein massageöl bestellt,was bis heute bei mir nicht eingetroffen ist :o( - doch zum glück ist auch wieder ruhe eingekehrt.
ansonsten fand ich es auch irgendwie beruhigend, das solch kleine krümel aber der 23.SSW intensivmedizinisch am leben gehalten werden können.
doch ich und unser zwerg werden mal schön weiter an jedem tag im schützenden bauch arbeiten und das alles mit positiver grundstimmung.
mich haben nämlich schon viele verrückt gemacht weil ich bisher nicht zur feindiagnostik mußte.doch ich sage mir-wenn kein grund zur sorge besteht-sonst wär ich wohl schon längst dort gelandet.
zur vorgeschichte meinerseits:hatte schon 2 FG und ich und mein partner sind an jahren nicht mehr die jüngsten.
also.
think positiv!
ganz liebe grüße
Egg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen