Suchen Menü

Mal ne Umfrage zur Haarpracht Eurer Mäuse!

Hallo,
nun seh ich immer wieder in den Profilen ganz süße Mäuse mit so vielen Haaren. Meine Güte, gibts die irgendwo zu kaufen? Da ist Lea ja ein Glatzkopf dagegen. Sie hat zwar Haare, aber die sehen eher nach einem Irokesenschnitt aus. Oben ein langer Streifen und hinten sieht es aus wie ab rasiert. So sah es bei der Geburt auch schon aus. Ich kann noch nicht einmal ein kleines Zöpfchen machen. Also gibt es noch mehr Mäuse die auch noch nicht so viele Haare haben? Gibt es bei Euch auch Vergleiche zur Geburtshaarpracht? LG Vonny mit Irokesen-Lea *13.05.03
Bisherige Antworten

Hiiiiier....

Hallo Vonny,
das muß am Namen :-)))liegen, Lea-Marie "trägt" auch vorn etwas länger und hinten tut sich nichts. Aber wenigstens können wir oben schon mal eine kleine Spange feststecken, da sind die Haare zwar dünn aber ziemlich lang.
LG Katrin + Lea-Marie

Re: Mal ne Umfrage zur Haarpracht Eurer Mäuse!

hallo vonny,
ich meld mich auch im club der haarlosen an... naima hat haare, hinten sind sie schon ziemlich lang und dicht, aber vorne ist nicht viel. ich find es so schade, langsam könnten sie ja mal etwas wachsen. würde ihr so gerne mal haarspängchen reinmachen...
sie hatte bei der geburt auch nicht so viele haare, da sind es nun jetzt schon viel mehr geworden. naja, muss ich mich wohl gedulden.
LG Sarah

Re: Mal ne Umfrage zur Haarpracht Eurer Mäuse!

Hi,
Fionn sieht aus, wie ein dissertierter Mönch, der sich seine Mensur zuwachsen läßt ;0) Vorne lange Loden, dann hinten auch lang und über den Ohren, und der Hinterkopf hat ganz kurze Stoppeln ;0)
LG, Mona

Re: Mal ne Umfrage zur Haarpracht Eurer Mäuse!

So ähnlich, vorne lange Federn, hinten dicht aber kurz, wegen früher Liegeglatze, seitlich fast nichts. Und die Haare wereden immer blonder (bei der Geburt fast schwarz)
lg Serena

Wir sind auch fast Haarlos!

Hallo Vonny, Franca ist am 23.05. geboren und hat auch kaum Haare, seit dieser Woche tut sich was, sie sind ein bißchen länger geworden (so 2-3mm). Sie hat sehr dichte, feine Mini-Stoppeln, sind seit der Geburt nicht länger geworden, kannst ja mal im Profil schauen, das vorletzte Foto ist von vorgestern. Zum Vergleich, Bild nach der Geburt ganz oben... LG, Anja

nicht gekauft.Vorgedrängelt beim Verteilen...oT

Re: Mal ne Umfrage zur Haarpracht Eurer Mäuse!

Hallo!
Bei Anton sind die Haare oben etwa 7 cm lang. Hinten und an den Seiten sind sie auch kürzer. Viele halten ihn für ein Mädchen."Ach, ist die kleine süß" Das nervt!!
Martin hatte in dem alter noch nicht so lange Haare.
Ich weiß auch nicht woran das liegt.
Aber eins ist sicher: Sie wachsen, früher oder später.
LG Marika
Antons 3. Zahn ist durch *freu*

Re: Mal ne Umfrage zur Haarpracht Eurer Mäuse!

Hallo Vonny,
Charlottes Frisur gleicht auch immer noch sehr der ihres Vaters. - Nur mit dem Unterschied, dass bei ihr noch AUssicht auf mehr besteht... ;o)
Sie hat zwar Haare - und hinter den Ohren und am Hinterkopf sind sie auch etwas länger und kräuseln sich - aber der vordere Bereich ist nur mal gerade so bewachsen. Hinzu kommt, dass sie flaumartige, hellblonde Haare hat, durch die man auf die Kopfhaut sehen kann. Bei dunklen Haaren ist der Eindruck ja gleich ein ganz anderer, finde ich.
Also: Macht nix! Dafür sparen wir etwas länger das Geld für den Frisör. :)
LG, Anja

Haarlos und zahnlos ;-)

Hallo,
Luis*20.06.03 hat nur einen Flaum und seitlich hinter den Ohren etwas längere Haare, auf einer Seite deutlich länger wie auf der anderen. Sieht witzig aus, wenn er schwitzt, weil sich die Haare dann locken.
LG Birgit

Re: Mal ne Umfrage zur Haarpracht Eurer Mäuse!

Hallo Vonny,
also wir bzw. Fabian ;-( *gg* kann auch noch nicht mit so einer Wonnen-Haarpracht dienen. Nach wie vor ist es ein Hauch von Haar, ein Flaum ;-) - aber wir hoffen ja noch, dass es voller, dichter wird ;-)
Bei uns in der Krabbelgruppe ist z.B. ein Mädchen - grade 1 3/4 Jahre alt - die auch noch nicht über eine Haarpracht schwärmen kann, dafür aber mit einem total süssen Lachen
;-), so wie Deine Lea auch !!!
Die Haare kommen sicher ganz ganz bald und dann kannst auch Du Zöpfchen machen ;-)
GGLG Tina&Fabian, der aber mal keine Zöpfchen bekommen wird

Ist schon witzig, was man dann doch für ......

Gemeinsamkeiten bei den "Haaren" hat. Hinter den Ohren haben fast alle längere Haare und der Rest wächst mehr oder weniger. Naja, wir warten auf mehr. Danke für Eure Antworten und ich werd die Frage nochmal in einem Jahr stellen. Mal schauen wie es dann ausschaut. ;-)
GLG Vonny mit Lea

Re: Mal ne Umfrage zur Haarpracht Eurer Mäuse!

Hallo Vonny, Dana hatte schon bei ihrer Geburt lange schwarze haare mit blonden Strähnchen drin. Ich hatte am 13.5. Termin, geboren ist sie dann am 14.05. Da haben die Besucher und die Schwestern dann immer gewitzelt, sie hätte wohl noch zum Friseur müssen, wegen der Strähnchen. Die Haare sind auch nicht ausgefallen, sondern nur gewachsen, der Pony reicht bis über die Nasenspitze, daher muss ich ihr jeden Morgen einen Zopf machen, denn schneiden traue ich mich noch nicht. Ich selbst hatte die gleiche Haarpracht, meine erste Tochter Laura war aber bis knapp ein Jahr auch ein Glatzköpfchen. Bilder von Mini-Danas Haaren und jetzt mit Zöpfchen sind im Profil. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen