Suchen Menü

Mal ne Frage zur SSw-Unterwäsche....

Welche Slips sind da bequemer ? Und wo gibt´s welche günstig ? Habe bei anita welche für 17 Euro pro Stück gesehen, fand ich etwas viel. Oder lohnt sich das ?
Momentan kneift und ziept es, dass ich unbedingt neue Wäsche brauche.
Vielen Dank für Eure Tipps :-)),
Euer Beauchen 28. SSw
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage zur SSw-Unterwäsche....

Hi,
ich habe meine Slips von H&M. Waren echt günstig. Ich glaube so 3 oder 4 Eur im Doppelpack - bin mir aber nicht sicher
LG Sabine

Re: Mal ne Frage zur SSw-Unterwäsche....

Oh, hier in Osnabrück hat H&M keine ssw Unterwäsche oder Strumpfhosen. Und C&A baut um, richtig mistig.
Hast Du Bikini oder diese Taillenslips gekauft ? Trage bis jetzt immer "unter" der Kugel, vielleicht ist das andere ja bequemer. Haben Deine Nähte an den Seiten ?
Beauchen

Re: Mal ne Frage zur SSw-Unterwäsche....

Hi,
ich bin mehr für über der Kugel ;-)
Nähte sind vorhanden. Beim Kaufhof habe ich letzte Woche einen BH gekauft, die hatten glaub ich auch etwas günstiger SS-Slips. Mir ist auch aufgefallen, daß im neuen Schwab-Katalog SS-Unterwäsche war.
LG Sabine

danke ! eom

im OTTO-Katalog...

mail mich bitte an wenn du magst und ich such dir die seite raus.
ich bin im mom wenig am pc und könnt es sonst vergessen.
lg,Vilma

Re: im OTTO-Katalog...

huhu@all
ich habe mir slips in 2 nr. größer gekauft!habe natürlich darauf geachtet,das auch keine störenden nähte vorhanden sind.die typischen ss-slips sind mir einfach zu teuer.
liebe grüße ellipirelli 19+ ssw

Re: im OTTO-Katalog...

werde ich dann mal schauen. Danke. :-)
wenn ich es nicht finden sollte, hake ich nochmal nach,
bis später !!
Beauchen

konnte sogar die größe beibehalten...

sind nämlich superelastisch und werden mir nach der SS weiter passen :o)

nach der SSw weiter passen...

war ein gute Stichwort. :-)
Ich packe gerade alle Klamotten in eine Kiste, die mir eh nicht mehr passen Größe 36/38. *heul*
Bin jetzt bei 40/42, habe sogar voll die fetten Oberarme bekommen, von den Beinen ganz zu schweigen. Und was sagte gestern die Zahnarzthelferin zu mir ? "Ach, mein Freundin hatte auch in der SSw so ein kleines Doppelkinn, alles Wasser ging nach der Geburt wieder weg." *aaaaaarrrgh*
Fazit: Was "superelastisches" an den Hüften käme mir gerade recht. :-)))
LG Beauchen, die "wo" Galgenhumor heut´abend hat (+zuviel Talkshows heut´gesehen...)...*gggg*

Bei C& A im Doppelpack- sehr bequem !....

Bei C& A im Doppelpack- sehr bequem !....

Bei C& A im Doppelpack- sehr bequem !....

Re: Mal ne Frage zur SSw-Unterwäsche....

Bin bei C&A fündig geworden. Ich bevorzuge die, die über die Kugel gehen, die anderen sind mir zu unbequem. Die haben keine Nähte, sind trocknergeeignet und bei 60 ° waschbar, ich glaub im Doppelpack an die 10 Euro. Gruß, Stefanie 21+4

Re: Mal ne Frage zur SSw-Unterwäsche....

Hallo,
also ich hab mir ein 5er Pack im C&A gekauft. Die waren farblich gemischt (2xschwarz, 2xweiss, 1xgrau) und richtig billig. Die Form ist wie ein normaler Bikini-Slip und Nähte haben die auch, aber die sind so "gross" und weich, dass ich sie ganz angenehm finde. Ich trage aber auch unter dem Bauch; mir reicht's schon, wenn die normalen Jeans-SS-Hosen so über dem Bauch sind - 2 Sachen über dem Dicken wär mir zuviel:-))
Grüsse
Petra, 27. SSW

In folgenden Katalogen günstig...

Neckermann "Mein Baby" Und bei "Baby-Walz" gibt es 3er oder 4er Packs. Die sind dann auch recht günstig

Re: Mal ne Frage zur SSw-Unterwäsche....

Hi!
Ich habe mir bei meiner ersten SS einfach größere weiter "Alte-Oma-Unterhosen" gekauft, die ich auch jetzt wieder trage. Ich habe einfach billige bei Textil Eisel gekauft.
LG Carmen

Re: Mal ne Frage zur SSw-Unterwäsche....

Hallo Beauchen!
Du, ich kann auch die SS-Strings im Ottokatalog nur empfehlen!
Sind super bequem, ich trage nichts Anderes mehr!!!!
Hab sie sogar in meiner Größe bestellt, also nicht größer.
Im Winter sind die, die über den Bauch gehen, sicher bequem, aber im Sommer dann sicher auch sehr heiß!!!
lg
Nicole
22+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen