Suchen Menü

Mal ne Frage... wer is jetzt inzwischen alles ss?

Halloo @ all!
Hab schon länger nix mehr hier geschrieben & nur ab & zu mal mitgelesen! Trotzdem bin ich jetzt einfach mal neugierig wer alles ss ist? Und wie weit & so?
Mir gehts ganz gut, ich fühl mich immer noch wie am Anfang der ss & kann mir immer noch gar nicht vorstellen dass in 6 - 8 Wochen mein zweites Zwergerl zur Welt kommt.
Hab zwar schon ne schöne Kugel, aber sie stört mich bis jetzt viel weniger als meine erste Kugel *g*.
Wie gehts den Mitschwangeren mit ihren Kugeln & den "grossen" Zwergerl so?
Wünsch euch allen ne schöne Sommerzeit (endlich!!)
Steffi & Franzi (14,5 Mon.) & Minnizwergerl (ca. 34.ssw)
Bisherige Antworten

ich nicht, aber ich habe...

heute morgen einen ss-test gemacht und einen ovulationstest... ich bin total besch... benutze ja seit persona seit im 2. zyklus zur verhütung und da persona diesen monat keinen es angezeigt hat und als ich es meiner freundin gestern erzählte und sie dann sagte: vielleicht bist du ja schwanger, konnte ich doch nicht mehr so ruhig schlafen... naja, aber der test ist negativ *1000steinevomherzenfall*
aber ich bin erstaunt, dass du schon in der 34. ssw bist. die zeit rennt irgentwie! weisst du schon, was es wird? oder gab es kein outing?
LG Sarah

Re: Mal ne Frage... wer is jetzt inzwischen alles ss?

Hallo Steffi!!!
ich hatte mitte Juni mal eine Umfrage gestartet, hier ist der Link http://kind.qualimedic.de/Q-5476615.html
GGLG Manu & Joana (14,5 Monate) & Justin (20 Tage)

Re: Mal ne Frage... wer is jetzt inzwischen alles ss?

Hallo Steffi
Bin unterdessen in der 38.SSW und langsam aber sicher wird das Ganze etwas konkreter... im Moment versuch ich jede Minute mit meinem 'Grossen' (14 Monate) zu geniessen und auch soviel Zeit wie nur möglich mit ihm zu verbringen.. wird ja dann einiges schwieriger, wenn das Zweite da ist.. die Kugel stört mich nur insofern, das sie halt einschränkt und ich nicht mehr so fit bin, wie ich gerne möchte... bääh... v.a. wenns dann so heiss ist.. LG und Dir auch noch einen schöne (bald) Endspurt, Nicole mit Silvan (*18.5.2003) und Zwergli (37+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen