Suchen Menü

Mal ne Frage ;-), und zwar, hat jemand ...

z.B. schon Erfahrung mit Fußreflexzonenmassage ??? Weil meine Hebamme will dies mit mir nächste Woche machen !!!
LG Tina (34. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage ;-), und zwar, hat jemand ...

Ja, das ist einfach toll ;O) Meine Hebi macht das schon von Anfang an bei mir. Sie kann damit eigentlich alle Organe und auch die Psyche gut beeinflussen. Im Gegensatz zu meiner ersten Schwangerschaft geht es mir auch diesmal prächtig. Und ich denke schon, daß das was mit der Fußreflexzonenmassage zu tun hat. Also nur genießen empfehle ich!!! Kannst ja mal berichten, wie es dir gefallen hat, würde mich interessieren.
Gruß, Elli

Hallo Elli,
danke Dir für die schnelle Antwort. Hört sich ja super gut an, bin schon echt gespannt. Und ich werde versuchen zu genießen, hoffe nur, es geht nicht zu kitelig ab.
Aber ich werd dann mal berichten.
Schönen Abend noch,
LG Tina

Hallo Elli,
gestern abend war noch meine Hebamme bei mir, da es mir nicht besonders gut ging über den Tag hinweg. Zuerst hat sie mich untersucht, also Bauch abgetastet, Herztöne versucht zu hören, Blutdruck, etc... Tja, und dann, dann hat sie die Massage gemacht und es war einfach mehr als angenehm. Sehr entspannend, hab es total genossen (ups...sagt man das so?). Nun hoffe ich, dass sie das bald wieder macht ;-).
LG Tina

Hallo Tina,
das freut mich, daß es dir gefallen hat. Ich finde auch, daß es total gut tut. Nach der anfänglichen Scheu sich die "Stinkefüße" anfassen zu lassen bin ich echt begeistert, wie gut es mir danach immer geht. Man könnte sagen ist wie Akupunktur, halt eben nur Akupressur, hauptsache es hilft.
Ich hoffe es geht dir wieder besser heute, das lag gestern bestimmt am Wetter, auch ich hatte meinen Jammertag *g*.
Ich wünsch dir was, wir lesen und bestimmt im Forum wieder.
Viele Grüße vom Bodensee, Elli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen