Mal ne Frage ;-), und zwar, hat jemand ...
LG Tina (34. SSW)
Re: Mal ne Frage ;-), und zwar, hat jemand ...
Gruß, Elli
danke Dir für die schnelle Antwort. Hört sich ja super gut an, bin schon echt gespannt. Und ich werde versuchen zu genießen, hoffe nur, es geht nicht zu kitelig ab.
Aber ich werd dann mal berichten.
Schönen Abend noch,
LG Tina
gestern abend war noch meine Hebamme bei mir, da es mir nicht besonders gut ging über den Tag hinweg. Zuerst hat sie mich untersucht, also Bauch abgetastet, Herztöne versucht zu hören, Blutdruck, etc... Tja, und dann, dann hat sie die Massage gemacht und es war einfach mehr als angenehm. Sehr entspannend, hab es total genossen (ups...sagt man das so?). Nun hoffe ich, dass sie das bald wieder macht ;-).
LG Tina
das freut mich, daß es dir gefallen hat. Ich finde auch, daß es total gut tut. Nach der anfänglichen Scheu sich die "Stinkefüße" anfassen zu lassen bin ich echt begeistert, wie gut es mir danach immer geht. Man könnte sagen ist wie Akupunktur, halt eben nur Akupressur, hauptsache es hilft.
Ich hoffe es geht dir wieder besser heute, das lag gestern bestimmt am Wetter, auch ich hatte meinen Jammertag *g*.
Ich wünsch dir was, wir lesen und bestimmt im Forum wieder.
Viele Grüße vom Bodensee, Elli
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen