Suchen Menü

Mal ne Frage habe...betr. Fußsack etc.

Huhu.
Gerade habe ich den Sportwagensitz und den fußsack vom Schrank geholt. Wir haben den Hartan Racer XL.
Wascht Ihr das Zeug vorher? Ich weiß gar nicht, wie ich den Bezug vom Sportwagen abbekomme. Heißt das überhaupt Sportwagen? bin jetzt ganz heiß drauf, die olle Hartschale abzumachen *g*
LG Silke & Tom *29.5.2003
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage habe...betr. Fußsack etc.

liebe silke, da kann ich dir leider nicht helfen aber bei unseren sportwagen(maxi Cosi birdi) geht alles ganz einfach ab 8da ich ihn ja als transportmittel für die babyschale nutzen kann. noch was anderes ich habe noch ne packung bebasensitive übrig meine verweigt sie ist noch die alte mischung mit 500gr gibt es hier noch überall wenn du sie haben willst sag bescheid schick sie dir dann lg danie + vicky 22.05.03

Re: Mal ne Frage habe...betr. Fußsack etc.

Huhu.
Ich fütter doch schon seit wochen die 1er *g*
Tom bekommt 4 Flaschen a 230 bis 250 ml. Wieviel trinkt Vicky denn?
Silke

Re: Mal ne Frage habe...betr. Fußsack etc.

Hi Silke,
also wir haben ja auch den Hartan Racer XL, aber ohne Fußsack. Den hab ich vorhin bei Toysr us bestellt. Weiß aber eigentlich noch gar nicht wann ich die Hartschale ab mache. Aber viel Platz hat Josefine da nicht mehr drin. Aber wenn das alles zur Sportkarre umgebaut ist, dann heißt es das sie schon wieder größer geworden ist :-) Oh man, die Zeit vergeht viel zu schnell :-(
Wann willst Du denn umbauen? Wie groß ist Tom jetzt?
LG Doreen & Josefine

Re: Mal ne Frage habe...betr. Fußsack etc.

Huhu Doreen.
Tom müßte jetzt ca 67 cm sein, wenn ich richtig gemessen habe. In der Hartschale sieht das komisch aus finde ich. Ich ba eja immer ein dickes Kissen bei dem Wetter drauf. Ich werd die Hartschale abmachen, wenn ich alles gewachen habe, also Fußsack etc.
Wie gehts euch sonst?
LG von Silke und von Tom an Josi *g*

Re: Mal ne Frage habe...betr. Fußsack etc.

Huhu Silke,
ach sonst gehts uns recht gut. Außer das Josefine seit 2-3 Tagen nur noch am quengeln ist und trotz Aquarium von Fisher Price (hab ich gestern ans Bett gemacht) schlecht einschläft... Ich bin schon total hibbelig wegen der Hochzeit. Naja, aber wie gesagt, sonst ist alles bestens. Bei Euch doch hoffe ich auch, oder?
LG von Doreen und einen Sabberschmatz von Josi an Tom :-))

Re: Mal ne Frage habe...betr. Fußsack etc.

Hallo Silke,
bei uns ist es zwar noch nicht aktuell, aber ich werde den Bezug nicht waschen. Jetzt im Winter sitzen die Kleinen ja nicht direkt drauf.
LG
Claudia

Re: Mal ne Frage habe...betr. Fußsack etc.

Ich muss unseren Fussack öfter waschen. Dana kommt auch mit zum Reiten (Grosse Schwester) da staubt es tierisch. Und wenn die Keks-Mümmel-Zeit irgendwann anbricht muss man das Teil auch öfter mal reinigen. Unseren kann man hinten an der Lehne ganz leicht abmachen bzw. wieder befestigen und einfach in die Waschmaschine und den Trockner stecken (habe allerdings ein Uralt-Teutonia-Modell. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen