Mal ne Frage bzgl. Scanner... wg. Bildchen!
Kaufe mir in den nächsten 14 Tagen einen Scanner.
Was habt ihr denn so zu Hause?
Seid ihr zufrieden damit und wie teuer waren die Dinger? V.a. wäre mir eine Auflösung von 1200x2400 dpi wichtig, falls ich doch mal Fotos ausdrucken möchte.
Will doch endlich auch mein Ameischen in mein Profil stellen!!!!
Liebe Grüsse
Nicole
Re: Mal ne Frage bzgl. Scanner... wg. Bildchen!
wir haben einen Scanner von Primax Nennt sich Colorado 1200p. Hat damals so ca. 600DM gekostet.Ich habe Bilder in meinem Profil,die ich mit dem Gerät eingescannt habe.Da haben wir auch das Foto von unserem Bild eingescannt.
LG Maike
Jö, 600 DM sind mir aber jetzt zu viel, da bekomme ich ja schon einen Kinderwagen dafür *hihi*!
Brauch den Scanner eigentlich nur für Photos, hab mich schon mal schlauc gemacht, mal gucken, wann ich zuschlage. Möchte doch auch endlich Ameischen-Photos einscannen!!!!
Liebe Grüsse
Nicole
ich habe einen von EPSON, der hat Anfang des Jahres grad mal 119 oder 129 EURO gekostet und hat eine Auflösung von 1200/2400 ist also ganz gut. Die Auflösung sollte auch sein!!
Viel Glück. Werd jetzt auch langsam mal anfangen Bilder in mein Profil zu stellen.
LG Gaby (14+2)
bist ja fleißig dabei mit Deinem Profil *ganzviellob* Bin da leider etwas faul und muß *schäm* auch erstmal rausfinden wie ich auf die anderen Profile komme *grins* Jetzt will ich auch langsam mal anfangen mein Profil zu erweitern.. Sag mal, habt Ihr auch eine Digital-Kamera, weil Dein Bauch so schnell da drin war..., wenn ja, welche. Ich möchte mir auch eine kaufen und bin mir noch unschlüssig worauf ich da achten muß.
LG Gaby (14+2)
Re: @Leonie Joelina
Danke, ich schwanke im Moment noch zwischen Epson und Canon.
Mal sehen.
In die Profile der anderen kommst du, wenn du den Nickname, also z.B. "Ameisenbär" anklickst!!!
Viel Spaß!
Nicole
Na dann bin ich ja mal gespannt,wann bei dir alles zu sehen ist.
LG Maike 10+4
mit dem Bauch hatte ich mich vertan mit Maike+Pünktchen...ist mir aber erst jetzt aufgefallen. Aber danke für die Nachricht.
Hab gestern mal versucht Bilder einzuscannen, aber irgendwie klappt das nicht. Ich versuchs weiter. Bis dann
LG Gaby (14+3)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen