Suchen Menü

Mal ne Frage!!

Sorry, ich schleich mich mal schnell bei euch ein!!!
Habt ihr eigentlich euch mal inerhalb von den 4 Wochen einen Termin zum US geben lassen. Ich glaube nicht das ich es 4 Wochen aushalte um zu wissen ob alles ok ist! Was kostet es? Habt ihr da Erfahrungen? Bitte lacht mich nicht aus, aber mir sind 4 Wochen einfach zu lang!!!!
Danke
Rebecca 9+0
Bisherige Antworten

Re: Mal ne Frage!!

Hallo Rebecca
Kann DIch verstehen, ich war das erste mal bei meinem FA in der 7 Woche, danach hatte ich jede 2 Wochen einen US, glaube ich viermal, dass letzte mal am 23 Dezember und nun muss ich noch bis am 27 Januar warten also waren das ca 5 Wochen nun, und ich bin ganz hibbelig, will doch auch wissen, wie das kleine sich entwickelt und ob alles i.o. ist naja muss jetzt noch bis Montag durchhalten.
Freundinnen von mir hatten in der ganzen Schwangerschaft vielleicht 3 US, also nehm ich an ist das bei ganz in Ordnung.
LG Siro(19t2)

Re: Mal ne Frage!!

Hallo Rebecca!
Das hängt von deinem Arzt ab, wieviel er verlangt! Ich habe hier aber schön öfter gelesen, daß Ärzte einen Pauschalbetrag ausmachen, und dann kannst du so oft zum US, wie du möchtest.
Ich ging am Anfang auch alle 3 Wochen, dafür habe ich jedesmal ca. 20-30 ? bezahlt, bin allerdings bei einem Privatarzt.
Wenn du das Kleine dann später schon spüren kannst, bist du nicht mehr so ganz auf jeden US angewiesen, weil du ja eh spürst, daß es dem Kleinen gut geht! ... meines z.B. turnt gerade ganz kräftig, da schlägt einem das Herz höher vor Freude!!!
Frag doch einfach mal bei deinem Arzt!!!
Ich wünsche dir alles Gute!!
Lg
Nicole
20+2

Re: Mal ne Frage!!

Ich hab als "Notloesung" mal ne leichte Blutung als Anlass gesehen, den Doc aufzusuchen. Keine Ahnung, ob es wirklich Blut war, was ich da auf dem Toilettenpapier gesehen habe - aber ich war so durcheinander, dass der Arzt quasi zur Beruhigung so nett war, mal reinzuschauen. Gefunden hat er nix - ich haette also auch gut und gerne geschwindelt haben koennen.
Ansonsten ist privat bezahlen natuerlich immer moeglich - Zweiklassengesellschaft halt.
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen