Suchen Menü

Mal eine intime Frage: trotz Kaiserschnitt Schmerz

Hallo @all! Habe mal eine intime Frage an euch: ich habe trotz Kaiserschnitt beim x-eln Schmerzen. Es fühlt sich fast so ähnlich wie eine erkältete Blase an und brennt in der Scheide. Mein Doc meint, das wäre normal und wäre spätestens mit der ersten Mens wieder weg. Hat das noch jemand von euch? Danke für eure Antworten!
LG Butzelchen u. Katharina (morgen 8 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Mal eine intime Frage: trotz Kaiserschnitt Schmerz

hallo butzelchen,
mir gehts genauso; frage heute mal beim doc nach. ich hatte beimersten kinmd auch einen ks, kannmich aber an die schmerzen "danach" nicht mehr so erinnern.
lg
katrin und lion, 8 1/2 wochen alt

Re: Mal eine intime Frage: trotz Kaiserschnitt Schmerz

Hallo Katrin! Dann bin ich ja mal gespannt, was dein Doc dazu sagt. Wäre super lieb, wenn Du das anschl. mal posten würdest! Danke schon mal!
LG Butzelchen

Re: Mal eine intime Frage: trotz Kaiserschnitt Schmerz

Hallo, ich hatte das bei den ersten Malen auch. Hat sich allerdings mit der Zeit gegeben. Ich denke mal, daß das nicht am KS liegt, sondern am Stillen. Jedenfalls hat das meine FÄ gesagt. Wenn man stillt, ist die Scheide trockener. Jetzt stille ich nicht mehr voll und beim x-eln ist alles wie früher. LG Elke

Re: Mal eine intime Frage: trotz Kaiserschnitt Schmerz

hallo butzelchen,
es stimmt bzw. mein fa meinte auch, dass es an der trockenen scheide liegt, die hormonell bedingt ist. gleitcremes sollen helfen...:O) mal gespannt bin*g*
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen