Suchen Menü

Mal eine intime Frage hab...

Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wie und ob Ihr es schafft, Euer Sexualleben lebendig / aufregend zu erhalten. Seit Vivien keinen Mittagsschlaf mehr macht, läuft es bei uns eher mau... Vorher haben wir zumindest die Mttagszeit am Wochenende zum Kuscheln genutzt. Aber jetzt bin ich abends immer total geschafft von Kind und Job und will nur noch aufs Sofa, Beine hoch und fernsehen und bin froh, wenn ich meine Ruhe habe. Bin für Erfahrungen und Tips dankbar ;-)
LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Mal eine intime Frage hab...

Hi
Ja, das Sexleben ist ein sehr anstrengende Sache *lach*
Bei uns hat es auch lange gedauert bis es überhaupt wieder funktioniert hat. Ich habe da auch keine wirklichen Tips. Es gibt viele schöne Sachen die das Intimleben aufpeppen können aber das liegt ja an den Partnern. Vielleicht gibt es ja was, was ihr mal neu ausprobieren wollt. Oder vielleicht lest ihr Euch mal nette erotische Geschichten vor.
Es gibt da so diverse Seiten. Ich mag sowas ja sehr gerne, aber da muß man halt Stimmung zu haben.
LG Silke

Sexleben? Welches Sexleben?

Da muss es mal was gegeben haben *auchgrübel*

...aber schon lange her...

Sex??? unsre kiddis brachte der storch :o)))

Re: Mal eine intime Frage hab...

hallo katja,
bei uns läuft es immer noch gut, so im schnitt einmal die woche schaffen wir schon;-)). Allerdings bin bei uns eher ich diejenige, die die initiative ergreift, da mein menne schon immer eher ein sexmuffel war *lach*. Sieh den sex doch als entspannung, es ist doch keine arbeit, sondern was schönes und du bist danach mindestens genauso entspannt, wie nach einem abend vor der glotze ;-)
LG
Isabel

Re: Mal eine intime Frage hab...

Hallo Isabel,
ja, das schaffen wir auch noch! Da ist mein Mann schon hinterher ;-) Aber Du hast recht, man müßte den Sex als Entspannung sehen und nicht nur das Sofa *ggg*. Wenn man sich denn mal dazu aufrafft ist es ja auch nett :-)
LG Katja

Re: Mal eine intime Frage hab...

Bei uns leider auch auf Sparflamme O.T. Nele

Schmunzel, schmunzel.........

Hallo,
wir sind gerade wieder in "Höchstform".
Abends spät, schon mal auch beim Bügeln einen Quickie zur Mittagsschlafenszeit (bei abgeschlossener Tür, da wir ja noch einen Großen haben) oder halt auch schon mal morgens bevor mein Männe zur Arbeit muß.
Unsere Lösung war ganz einfach, wir haben grad was absolut schweinisches geschaut (bin immer noch etwas geschockt was es alles gibt!!!) Aber trotz allem hat es den Spaß auch wieder zurückgebracht und viele offene und ehrliche Gespräche und das wo wir gerade unser 10jähriges hatten.
LG Kerstin
(die hofft das niemals jemand diese DVD's bei uns findet !!!)

*g*wie schön, dachte schon ich bin die einzige...

...die hier noch sex hat ;-))
LG
Isabel

Klasse! *lach*

...muß vielleicht auch mal in die Videothek gehen *rotwerd*. Wenn sowas bei uns dauerhaft zuhause rumläge, hätte ich keine ruhige Minute mehr, hier rennen zuviele Leute rum (Oma, Putzfrau, Kind, Babysitter...). Aber trotzdem eine gute Idee ;-)
Liebe Grüße
Katja

auch mal dazu meld....

Hi Katja,
na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Eigentlich bin ich von uns beiden der Sexmuffel, hab seit der Geburt keine Lust mehr. Aber Männe ist leider das ganze Gegenteil von mir und besteht auf seine Rechte, d.h. mindestens 3-4 x die Woche ist Pflicht;)
Seit neuestem nutzen wir auch kleine Hilfsmittel *g* Manchmal muß auch ein kleiner Quickie her bevor er in die Nachtschicht geht;)
LG Steffi

Re: Mal eine intime Frage hab...

Hallo Katja,
bei uns gab es da auch mal was *grübel*, und eine Weile nach Claras Geburt lief es auch wieder recht gut, aber seit Arwed da ist, ist nicht viel passiert, vielleicht bisher so 7 mal... Ich bin einfach nur noch kaputt (er weckt uns mehrfach pro Nacht und ist auch tagsüber sehr anstrengend), mein Mann seufzt nur und trauert den alten Zeiten hinterher. Zudem schläft Arwed in unserem Bett und hat einen leichten Schlaf, was die Sache auch nicht einfacher macht. Kann Dir also leider auch keine Tipps geben, brauch wohl selber welche?
LG
Kathleen

Re: Mal eine intime Frage hab...

Also bei uns trotz 2 Kinder (einer bei uns im Schlafzi), Schwiepa im Wohnzimmer :-), und exz´tremer Baustreß schaffen wir´s auch noch so auf einmal die Woche. Vorrausgesetzt ich hab nicht ständig Schmierblutungen :-(
Wrt ab das gibt sich und die Lust kommt zurück trotz kaputt sein :-)
LG Sonja

Re: Mal eine intime Frage hab...

Hallo Katja,
es ist sicher nicht mehr so wie früher - wir gehen nun noch viel später ins Bett! ;O)
*gähn*
Wenn es Dir Mut macht, würde ich sagen, dass es besser wird, wenn sich alles richtig eingependelt hat!
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen