Suchen Menü

Mal eine ganz andere Frage

Hallo,
ich habe da mal eine ganz andere Frage gehört eigentlich nicht wirklich zum Thema. Aber vielleicht hilft mir ja trotzdem jemand.
Und zwar wird der künftige Papa am kommenden Mittwoch 30 Jahre jung oder alt? ne quatsch jung natürlich. Und nun sitz ich da und bekomme keinen passenden Text für die Geburtstagskarte zusammen.
Hat vielleicht jemand ne Idee oder ein Text zur Hand?????
Wäre super super lieb von euch.
Bis bald LG Sonja mit Purzelchen in der 21.SSW
Bisherige Antworten

Re: Mal eine ganz andere Frage

Ttztzzzz.....jetzt wurde mein Beitrag gelöscht.
Ich schick dir was übers Profil ;o)
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 25+6SSW

Re: Mal eine ganz andere Frage

Hi Sonja!Bin im Dichten nicht schlecht und würde Dir gerne helfen.Also,ich versuchs mal!
Mein lieber Schatz!
Heute nun vor 30 Jahren,kamst Du in diese Welt gefahren.
Zu Deinem heutigen Ehrentag,ich Dir ganz viel zu sagen hab!
Ich bin so froh,daß ich Dich traf,bin ich auch manchmal ein kleines Schaf.Doch egal,was ich auch manchmal sag,ich hoffe,daß Du weißt,daß ich Dich ganz doll mag!Das ist nicht ohne Folgen geblieben,bald wird unser Purzelchen in unseren Armen liegen!Ich liebe Dich!Das ist doch klar,denn Du bist einfach wunderbar!Nun mein Schatz,genug der Worte,im Kühlschrank wartet Deine Torte!
Ich hoffe,Du kannst was damit anfangen. :-)
Wenn Du noch was ändern möchtest,"darfst" Du das natürlich tun!!! :-) Meld` Dich einfach nochmal,wenn Du noch Änderungswünsche hast,ich werde mein Bestes geben!!!!
LG Silke

Uiiii......das ist ja supiiiiii ;o))) o.T.

Re: Uiiii......das ist ja supiiiiii ;o))) o.T.

Danke!!! *rotwerd* Wenn Du auch mal `nen Text brauchst,versuch ich gerne nochmal mein Glück!!!
LG Silke

Hallo Silke

Hey,
du bist ein richtiges Genie. Super super lieben Dank.
Was würde ich nur für so ne Gabe geben.
Bis dann
LG Sonja

*rotwerd* :-)

Hallo Sonja!Würde mich freuen,wenn Du dich nochmal meldest zwecks Reaktion deines Mannes!!!!!Viel Spaß beim Feiern!!
LG Silke

Na Logo :-)

Na Logisch melde ich mich nochmal. Dauert ja nicht mehr lang.
Bis denn LG Sonja

Super gut! :-)

Hallo Silke,
also nochmal vielen lieben Dank mein Mann war echt überrascht und begeistert. Natürlich war ich gerüstet und hat die Torte im Kühlschrank.
Bis dann LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen