Suchen Menü

Mal eine Frage zum Brei...

Hallo ihr lieben Mädels! Muß mal was "blödes" wegen Brei fragen...und zwar habe ich eine Packung Humana Brei ohne Milch gekauft (warum weiß der Geier) aber als ich hier zu Hause war, hab ich erst auf der Rückseite gelesen, das dieser Brei auch mit gekochter Milch zubereitet werden kann. Meine Frage lautet nun: kocht ihr, wenn ihr solchen Brei macht, auch die Milch erst auf? Oder ist das jetzt eigentlich nicht mehr nötig? Kann ich die Milch auch so nehmen und den Brei anrühren?
Lieben Dank für antworten und liebe Grüße
Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Mal eine Frage zum Brei...

Hi Bärbel.
Du kannst die Milch auch so nehmen. Aber ich glaub warm löst sich das ganze Pulverzeug besser.
LG Silke

Re: Mal eine Frage zum Brei...

Huhu Silke! Danke, dann bekommt Katharina morgen Abend mal diesen Brei mit warmer Milch! Hast wahrscheinlich recht, warm löst sich das Pulver besser - typisch Küchenlegastheniker, an so was denke ich nicht...
LG Bärbel

Re: Mal eine Frage zum Brei...

Hallo! Aufkochen tu ich Milch nicht unbedingt, aber warm machen schon! Dann löst sich das Pulver vermutlich auch besser! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Mal eine Frage zum Brei...

Hi Stefanie! Danke, ich werd es morgen mal testen, hab Silke gerade schon geschrieben, ich als Küchenlegastheniker habe natürlich auch nicht daran gedacht, das sich ja das Pulver wahrscheinlich in warmer Milch viel besser auflöst...werd´s morgen testen!
LG Bärbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen